Beiträge von flensi

    Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?


    Also meiner Meinung nach bist Du Debitel Kunde der im Netz vom D1 telefoniert.
    Schliesslich funktionieren gewisse t-mobile services(Rufnummern) mit deiner Debitel karte nicht oder gebuehrenpflichtig waehrend manche Dienste nur fuer t-mobile Kunden offenstehen.
    Also bestell ruhig,bei 10000 Karten prueft das weder mensch noch Maschine.;-)


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hab mir gerad mal die wichtigsten Preise im Überblick angeschaut. Ich weiß zwar nicht in welchem Tarif ich bin, aber das ist auch ziemlich egal, die Tarife sind ja wohl alle für die Tonne :flop:


    Die Karten sind auf xtra plus eingestellt wie mir der "Heissleiner" verriet.
    Ist mir auch erstmal egal-die Hauptkarte ins Motorola 2700 Porty mit AWS auf die Gratis Card=Handy.
    Nebenbei erwaehnte der Typ noch das meine am Mittag ausgelieferte Karte so gg. 2000h aktiviert wird.


    -ralf-

    Re: VVL -> Debitel, welches Handy ?


    Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer


    [....]


    habe ich mich verschaut oder ist Debitel so Gandenlos bei VVL



    Moin,


    ja bei Debitel ist das etwas heikel.
    Ich habe einen Vertrag aus 2001 und in der dermaligen Tarifbroschuere stand etwas von "Vertrauensgaratie-alle 24 ein neues handy zum Vorzugspreis wie bei Vertragsabschluss".
    Als ich den Vertrag erstmals um 24 Monate verlaengern wollte incl. eines Siemens ME45 wollte Debitel auch ne Menge Geld weil meine Telefonieumsaetze so gering sind.
    Erst der Verweis auf die Vertrauensgarantie und Androhung von Sonderkuendigung sorgten dafuer das ich dann wie Neukunden das ME45 fuer 29€ bekam.
    Ich habe den D1 Telly Start 5€ GG/5€ MGU.
    Schau mal ob Du auch noch so ein altes Tarifheft hast und mach die VVL telefonisch.
    Manchmal lassen die mit sich Reden.


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Du solltest mal die Regeln bzgl. Simlock und Co. lesen.


    Noe,warum?
    Ich habe hier weder "den Weg" des Entfernes beschrieben geschweige denn wo die Software herkommt und Biete dieses auch nicht fuer Dritte an.
    Was ich mit meinem Eigentum zu Hause angestellt habe interessiert die Mods hier recht wenig.
    Zumindest solange wie ich hier keine Details verbreite......:)


    -ralf-

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bein einige Mediamarkthäusern gibt es das Loop Paket mit T610 fuer 89€


    Schiet und ich habe gerade bei e**y 121€ incl. Porto fuer ein Vodkafone gebrandetes handy bezahlt und nochmal 20,50€ fuer den Dongle um das Branding loszuwerden weil der Handyverkaeufer diesen mangel verschwieg.:)
    Fuer 89€ wuerde ich auch so "schlimme Sachen" wie Simlock entfernen machen,jetzt wo der Dongle hier rumfliegt.;-)


    -ralf-


    PS:Bitte keine PM´s bzgl. Branding/Simlock entfernen.

    Moin,


    nachdem ich von meiner Klapp-Handy Bestellung vom 04.10 noch nichts gehoert habe und andere TN in diesem Forum schon beliefert wurden rief ich heute mal die Hotline an.
    War interessant,es gibt einen kleinen Lieferengpass aber in den naechsten Tagen soll die Auslieferung weitergehen.
    Der Hotliner fand erst meine Bestellung nicht erldeigte die nachforschung offline und rief sogar zurueck.
    Nur mal so zur Info.


    ralf


    :top:

    Re: Mal schaun wer noch Tchibofonieren möchte


    Zitat

    Original geschrieben von privat-alex
    über 20.000 Handys am 04.10.04 man das ging ja schnell.
    mal schaun wann die ersten 50.000 Kunden zählen. ?




    MfG. Alexander


    Kein Wunder mein am 04.10 bestelltes Klapp Handy kommt hier nicht an. :(
    schaun wir mal...


    ralf

    Ascend Pipeline50 mit Netzteil-P50-1SBRI-E
    auf Wunsch zwei Din A4 Leitz Ordner mit Konfigurationsanleitung dabei
    Fuer Kenner und Fans: serial#745XXXX
    laeuft direkt am NTBA(nicht am int SO der Auerswald ETS2204i)
    erprobt mit Arcor by call und ehm. Telekom Flatrate


    50 Euro (neupreis liegt bei 500-600 Teuro)


    Abholung gg.Bar in 24937 Flensburg


    oder Versand gg. Vorkasse nach http://www.gls-germany.de Preisliste (wg.
    Sendungsverfolgung und versichert)


    Postversand ist auf Wunsch moeglich,aber wer verschenkt schon gern Geld :p