T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • So,


    inzwischen bin ich mit XtraOne am Netz. Das einzige mal wo man Daten von mir wollte war bei der Bestellung und eine Unterschrift beim GLS Boten.


    Und ich stelle grade Online fest, daß auf mich noch eine 2. XtraCard läuft, die ich 2001 einmal für meine Eltern gekauft habe - oops =)


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Musste jetzt auch noch einmal alles an der Telefonhotline angeben, damit aktiviert wird. Von der Karte war wohl gar nichts im Rechner, unter der Telefonnummer sogar noch der Vorbenutzer zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    Und ich stelle grade Online fest, daß auf mich noch eine 2. XtraCard läuft, die ich 2001 einmal für meine Eltern gekauft habe - oops =)


    mea


    Wo kann man das Online sehen?
    Link?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Ja, das habe ich auch in der beiliegenden Preisliste gelesen. Es ging mir aber darum den Wunschtarif kostenlos (Entgegenkommen seitens T-Mobile?) einstellen zu lassen, weil man sich diesen bei Bestellung im Internet nicht aussuchen konnte.


    Gruß herold


    Das nenne ich aber mal frech :flop:


    Ansprüche stellen bei einer Gratisaktion :rolleyes:

  • Hat sich mittlerweile bei jemand, der die Karte gestern bekommen hat, schon ohne weiteres zutun was getan?


    Ich hab jetzt brav mindestens 24h gewartet, einbuchen tut sich die Xtra-Card trotzdem nicht... :(


    In diesem Sinne :confused:

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Meine Karte funktioniert, schon seit mindestens gestern Abend ca. 22.00 Uhr.
    Der Tarifwechsel hat auch problemlos über die Hotline geklappt. :top:



    Ich verstehe nur nicht ganz, warum herold "angeklagt" wird wegen dem Tarifwechsel an der Hotline.
    Wenn einige Leute ihren Tarif gratis im Netz wählen konnten und andere nicht ist das nicht unbedingt gerecht für die letzteren und außerdem entsteht T-Mobile dabei ja nun kein Schaden oder ähliches...


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Original geschrieben von mea
    Das einzige mal wo man Daten von mir wollte war bei der Bestellung und eine Unterschrift beim GLS Boten.


    Noch nicht mal bei GLS musste ich unterschreiben, der Nachbar war so nett und hat das Paket angenommen :D


    Echt eine super Aktion von T-Mobile, jetzt habe ich 10 Euro Guthaben für lau :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von fieselschweif
    Hat sich mittlerweile bei jemand, der die Karte gestern bekommen hat, schon ohne weiteres zutun was getan?


    Ich hab jetzt brav mindestens 24h gewartet, einbuchen tut sich die Xtra-Card trotzdem nicht... :(


    In diesem Sinne :confused:

    Jup, hab die Karte gestern um 11 Uhr bekommen - heute exakt um 11 wurde sie aktiviert ohne das ich mich bei denen gemeldet hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!