T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    Meine Karte findet in aktuellen Telefonen einfach kein Netz (Netz ist schon mit Vollausschlag da, aber einbuchen klappt einfach nicht)


    Die Karte ist noch nicht aktiv. Kann etwas dauern, wie hier schon zu lesen war ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    karte gerade mit gls angekommen, alles super...


    Dito. Fand das extrem schnell.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Die Karte ist noch nicht aktiv. Kann etwas dauern, wie hier schon zu lesen war .


    Hmm, ok, das würde das erklären - aber hat jemand eine Idee, warum es im alten Ericsson GA628 nur einen SIM-Fehler gibt? Eine 2004er VF- und eine 2004er o2-Karte funktionieren mit dem alten Knochen 1A und ohne Probleme.

  • Howdy!
    Auch ich erhielt heute mehrere D1-Xtra-Karten aus der Aktion "Test the best" - alle meine Karten konnten sich nicht einbuchen - sie waren noch deaktiviert.
    Aaaaaber...hier nun der Tipp:
    ruft die 0800 3336666 an - dort wird Eure Karte schnell freigeschaltet, auch ohne 24 Stunden zu warten....war zumindest bei mir so!
    Gruß
    Steephan

  • also ich wohne auch in einem nicht der angegebenen Postleizahlen, bei mir hat das anmelden und in der wahrenkorp alles geklapp. Es steht auch da 0Euro, also auch die jenigen die nicht in den genannten bereichen wohnen solltet es ruhig mal versuchen ;-)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von oleR
    - aber hat jemand eine Idee, warum es im alten Ericsson GA628 nur einen SIM-Fehler gibt?


    Versuch´ es einfach nochmal, sobald die Karte aktiviert ist, dann siehst du, ob dieser Fehler damit zusammenhängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von steephan
    Howdy!
    Auch ich erhielt heute mehrere D1-Xtra-Karten aus der Aktion "Test the best" - alle meine Karten konnten sich nicht einbuchen - sie waren noch deaktiviert.


    mehrere?
    Wie das?noch eine Auswahl an bruedern,Schwestern und Kindern;-)
    Und hinterher landen die Karten wieder bei e***!?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Hab mir gerad mal die wichtigsten Preise im Überblick angeschaut. Ich weiß zwar nicht in welchem Tarif ich bin, aber das ist auch ziemlich egal, die Tarife sind ja wohl alle für die Tonne :flop:


    Die Karten sind auf xtra plus eingestellt wie mir der "Heissleiner" verriet.
    Ist mir auch erstmal egal-die Hauptkarte ins Motorola 2700 Porty mit AWS auf die Gratis Card=Handy.
    Nebenbei erwaehnte der Typ noch das meine am Mittag ausgelieferte Karte so gg. 2000h aktiviert wird.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Huhu Ralf,
    yes, meine Eltern und Geschwister wollten ebenfalls eine D1-Karte - daher schrieb ich "mehrere" und "wir"! :-)
    Wir werden die Karten aber behalten, auch wenn wir alle D2-Kartenverträge haben.
    Der Aufwand für wenige Euros lohnt sich m.E. nicht, diese Karten bei eBay zu versteigern - ich würde sie dann, sollten wir sie nicht mehr brauchen, verschenken.
    Und....alle Karten sind nun erreichbar!
    Greets
    Steephan

  • Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!