Wie erkenn ich denn eine 2600er Zelle in GNetTrack etc.?
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie erkenn ich denn eine 2600er Zelle in GNetTrack etc.?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei der Freischaltung einer o2 Prepaidkarte wird die Angabe der Ausweisnummer gefordert, und zusätzlich die Angabe der "Prüfziffer". Ich habe aber noch einen alten Ausweis, auf dem keine Prüfziffer angegeben ist. Wie kann ich dir Freischaltung nun vollenden?
Aber Sicher doch hat dein "alter Ausweis" eine Prüfziffer.
Es ist meist eine einstellige Zahl am Ende der Ausweisnummer.
-bas-
Ja,Aldi Nord und Süd können zeitlich differieren bevor da mal "gleichgezogen" wird.
Mir sind im AN bislang nicht die üblichen Pappkärtchen aufgefallen.Ich war heute in einem.
-bas-
Aldi Nord oder Süd?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... Wie lange T-mobile Austria ihr Konzept wohl durchalten ? [....]
Macht yesss doch auch.
500 MB zu 24,95€ liegt ziemlich nahe an unserem ehm. Base Go UP (30€)
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
ob die Daten mengen wenig sind wage ich zu bezweifeln Aldi Talk hat ja sehr viele Kunden
Und selbst wenn ALDI Talk die dreifache Anzahl Kunden hätte:
Nur ein Bruchteil dürfte ins Ausland fahren oder in Grenznähe beheimatet sein.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von herold
Was soll denn das für einen Unterschied ausmachen? Alle Nano-Sims sollten doch LTE tauglich sein. Das sind doch alle Karten seit es diese Triple Sims gibt.
Wenn es denn Triple SIM sind.
Aus der blauen Verpackung kommt imho nur Micro/Standard aber kein nano.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Aldi Talk bietet leider keinen dauerhaften Standart. Ich hatte mich bei zwei Kollegen blamiert, weil ich ihnen Aldi Talk für deren Smartphone empfohlen hatte: beide neue Simkarten [.....]
Kann es sein das deren ALDI nicht so besucht ist bzw. dort noch Karten "schimmeln" die ggf. mal getauscht werden müssten?
Wie waren die SIM Karten denn verpackt.(blau oder grün?)
Gruss
-bas-
Re: Eine Sicherheitslücke in Vodafone's Kundensystem
ZitatOriginal geschrieben von edamer
https://www.golem.de/news/voda…mernklau-1703-126528.html
Und Moin
-bas-