Stimmt, bei 9,99 € Gg ist es klar. Die On Demand Tarife habe ich gar nicht so im Blick.
Beiträge von tanker
-
-
Es gibt aber nur 4,50(4,49€) gutgeschrieben. Meinst Du vielleicht die 5€ von KwK?
Ich habe gestern nämlich anrufen müssen, um den Tarifrabatt zu erhalten. Ich hatte 6 Tage gewartet, aber er kam nicht automatisch.
-
Bei mir ist es die gleiche Ausgangslage wie bei Mustermann, ich hatte bis heute früh auch nur 1,01€ drauf. Jetzt sehe ich aber nur 21,01€. Ich habe nichts anderes gemacht.
Wie setzt sich das zusammen blablabla12 ?
-
Ich glaube, eine der Werberkarten muss mindestens 30 Tage alt sein. Mit frisch angemeldeten Karten über Kreuz dürfte es also nicht gehen.
Am Samstag habe ich auch eine neue Karte aktiviert und mich selbst geworben, die Werberkarte ist schon zwei Jahre alt. Da stand zumindest „Success“.
Bonus habe ich aber noch nicht bekommen.
-
Beim Classic gibt es die 100 MB nicht. Du musst einen mit Grundgebühr haben dafür, dieser kann wegen Guthabenmangel aber auch inaktiv sein

-
Hat jemand, der gestern aktiviert hat, schon die 50% Erstattung des Tarifpreises bekommen? Oder anders gefragt, weiß jemand wie lange es dauert?
Ebenso, wie lange dauert es bis der Bonus gebucht wird?
Ich habe vor gut einer Stunde eine Karte aus 2023 aktiviert. Eben die RNM im Portal angestoßen.
-
Für die Rufnummernportierung hast Du mindestens 30 Tage nach Beendigung eines Vertrages Zeit (manche ermöglichen es sogar bis zu 90 Tagen).
-
Seit die Gültigkeit der Voucher nicht mehr genannt wird, kann man das leider nicht mehr genau sagen. Ich habe vor zwei Wochen einen Voucher aus Dez. 2024 eingelöst, das hat einwandfrei funktioniert.
Du kannst die Voucher außer bei Norma, nur noch bei Edeka einlösen. Kaufland hat kein datapass
-
Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.
Wie viele Tage sind denn bei Dir vergangen?
Ich habe es am 10.12. eingerichtet, und habe eben gesehen, dass nun 5€ mehr Guthaben auf der Karte sind.
Hat bei mir also funktioniert, obwohl nicht mal was aufgebucht werden musste (da genug Guthaben drauf war).
-
Das heißt dann dementsprechend FaceTime Audio