Für die Rufnummernportierung hast Du mindestens 30 Tage nach Beendigung eines Vertrages Zeit (manche ermöglichen es sogar bis zu 90 Tagen).
Beiträge von tanker
-
-
Seit die Gültigkeit der Voucher nicht mehr genannt wird, kann man das leider nicht mehr genau sagen. Ich habe vor zwei Wochen einen Voucher aus Dez. 2024 eingelöst, das hat einwandfrei funktioniert.
Du kannst die Voucher außer bei Norma, nur noch bei Edeka einlösen. Kaufland hat kein datapass
-
Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.
Wie viele Tage sind denn bei Dir vergangen?
Ich habe es am 10.12. eingerichtet, und habe eben gesehen, dass nun 5€ mehr Guthaben auf der Karte sind.
Hat bei mir also funktioniert, obwohl nicht mal was aufgebucht werden musste (da genug Guthaben drauf war).
-
Das heißt dann dementsprechend FaceTime Audio

-
Du hättest eine E-Mail bekommen, in der ein Gutschein Code enthalten war, mit dem man das Starterset dann über den regulären Webshop für den einen Euro bestellen konnte.
So lief es bei mir ab

-
Frage: Wenn ich den Aldi Mini buche(2.99),
bekomme ich ja auch die 20 G B.
Aber der Mini hat ja nur 0.5 MByte Speed,der 20 GB Bonus dann auch??
Ich habe es genauso heute gebucht.
Eigentlich wollte ich ein bisschen mit Cellmapper 5G mappen, es geht aber leider nur 4G+.
Geschwindigkeit habe ich am selben Standort getestet, also mit und ohne Bonus. Ergebnis war das die Drossel raus war, ich hatte statt der 0,5 Mbit so um die 35 Mbit.
-
Ich habe eben den Wechsel vollzogen! War genauso, wie ihr gesagt hattet, EasyLPAC sendet den "Löschcode", im parallel geöffnetem MeinVodafone poppte sodann die Meldung über eine nicht installierte eSIM auf.
Ich habe dann doch erstmal meine 9eSim genommen. Profil geladen und enabled, anderes Telefon hat nun Vodafone Netz. Einzig in MeinVodafone steht immer noch, die eSIM sei "in Bearbeitung"

-
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich’s probieren.
-
Mal 'ne Frage an die Experten: Ich möchte meine Callya eSIM vom eSIM.me Adapter trennen und entweder auf ein anderes Telefon oder vielleicht auch auf einen 9eSIM Adapter transferieren.
Laut Callya FAQ braucht man normalerweise nur das Profil deinstallieren und soll es dann wieder installieren können.
Ich benutze die eSIM.me App nicht mehr, nur noch per Adapter am PC mit EasyLPAC. Da wird Vodafone sicher nichts vom Löschen bemerken, richtig???
Irgendjemand der diesen Weg schon gegangen ist und eine Lösung kennt?
-
Hotline Nummer lautet ja auch 0172 229 0 229, deshalb hast Du kein Anschluss unter deiner Nummer