Hast Du dann alle drei Karten mit demselben Code aus der App gebucht?
Beiträge von tanker
-
-
Nein, keine Rufnummer, nur für Daten.
-
Gibt's da was Universelles?
Würde da Roamless eSim empfehlen. Im Flextarif gibt es keine Grundgebühr, das selbst aufgeladene Guthaben ist unbegrenzt gültig. Preislich ca. 2,5$ pro Gb. Es wird, glaube ich, kB-genau abgerechnet. Und das Wichtigste zum Schluss, Du kannst damit entweder Vodafone oder das Telefonica Netz nutzen.
-
Der Classic ist ausgenommen. Ansonsten würdest Du es unter dem Punkt Aktionen finden.
-
Die Aktion mit 28GB im Halbjahrestarif bei Norma Connect ist befristet bis 31.1. und gilt nur für Neukunden.
Hier zwar OT, aber nur zur Klarstellung: Die 10GB extra bei Norma wurden auch mir und einem weiteren Foristen als Bestandskunden bei Neubuchung durch Tarifwechsel gewährt.
-
-
Edeka läuft nicht auf der Turkcell Plattform (=Kaufland), sondern mit bei Telekom Prepaid. Von daher muss es eine andere Erklärung geben.
-
Ja, das ist richtig.
-
Kommt immer auf den Standort an: Ich war über Silvester in Leipzig, Hotel in der Innenstadt. Laut Cellmapper dicht an einer 1&1 Basisstation. Da liefen die 50 MBit voll durch, wurden also sogar gedrosselt. Im Zweithandy Lidl Connect, dort nicht mal 5G, und im Speedtest um die 8 MBit.
-
Wenn Du Dir Multi Guthaben gekauft hast, bekommst Du eben diese Kartennummer und PIN.
Das kleinste übertragbare Guthaben ist 5€. Du kannst damit also 6€ aufladen, wenn Du z.B. 8 € oder 10€ MGh kaufst, den Restbetrag bekommst Du aber nicht weg, da musst Du dann wieder Nachladen, um auf die erwähnten 5€ zu kommen.
Ich habe schon öfter bei Avernis das MGh gekauft.