Das verstehe ich nicht. In der Kaufland mobil App kann ich mit Paypal, Visa und Klarna bezahlen, um aufzuladen. Wozu braucht man dann noch einen Kaufland Markt?
Beiträge von tanker
-
-
Das BIP ist nicht gleich dem PIB

-
Ich habe mir letztes Jahr diesen Cardreader bei Amazon bestellt:
-
Also ich habe mich ausschließlich auf die Version 2.0.4 Build 557 bezogen, hatte, wie gesagt, keine Vorgängerversion. -
Keine Fehlermeldung, nein. Und in der Windows Version steht unter der Nekolo Version nichts weiter, das hätte ich sonst gesehen.
-
Ich hab es gerade mal installiert. Ich habe auch eine V2 9eSIM (ob es eine V2.2 ist - keine Ahnung), jedenfalls habe ich die Profile wechseln können. Habe EasyLPAC bislang benutzt, aber wie jap.net schon sagte, optisch gefällt es mir viel besser als EasyLPAC. Werde wohl wechseln, danke für den Tipp.
-
Bei mir wäre gestern die dritte Buchung des Smart S gewesen. Ich habe am Sonntag aber einfach die 10 GB gebucht und bin dann in den Classic gewechselt. So pausiere ich einfach 4 Wochen und spare mir die 4,49€, die sonst fällig geworden wären, komplett. Die Daten sind auch weiterhin gültig und nutzbar. Ein Data S wäre nicht nötig gewesen.
-
BlackWeek im November war auch eine 30 GB Aktion. Dort würde ich in diesem Jahr auch mit einer Aktion rechnen. Aber vorher??? Weiß wohl nur die Telekom.
-
Scheinbar ja, bei mir geht es auch nicht.
-
Guter Hinweis, danke!
Habe mal bei einer leeren CallYa Opt-In setzen lassen und dann auch die 30€ angezeigt bekommen.
Heute war bei mir Portierung und ich habe tatsächlich 30€ für die RNM statt 10€ bekommen