Beiträge von Vito

Ciao,

es stimmt wohl das es nicht die feine englische Art ist. Aber was will man erwarten?
    Selbst schon mal was (gerade bei Autos) teureres (privat) verkauft? Da haste viele Leute die vorher hoch und heilige Versprechungen machen. Und nachher? Alles heiße Luft.
    Deshalb sage ich mir immer: wer zuerst kommt (unterschreibt/anzahlt) ....! Ist ne ganz klare Ansage.
    Da ich geschäftlich viel mit solchen Verkäufen zu tun habe, sehe ich das ganze halt gerne mal aus Verkäufersicht. Da soll es erst reserviert werden, und dann noch mal verlängert, die einen wollen Raten Zahlung, oder ihre Teppiche einhandeln (zu letzt ne Digital Kamera), dann muß Opa, Schwipp-Schwager und Co. noch mit und haste nicht gesehen! Woher soll man als Verkäufer immer wissen wem es wirklich ernsthaft ist?
    Oft sitzt eine Kundin von mir daheim und wartet darauf das die Kunden kommen, die ja vorher hoch und heilig versprochen haben das sie kommen.

Ich kaufe auch gerne Privat ein (auch ebay). Aber bevor ich dann immer losfahre frage ich noch mal nach ob derjenige da ist bzw. ob alles glatt geht. Und auch dann gibt es immer noch Risikos.

Thats life!

Ciao Vito

Ciao,

also ich habe damals auch die Theorie mitgemacht. Erst scheiterte es an Geld für den FS, dann wurde man älter und ruhiger, und mittlerweile bin ich verheiratet.
    Wir haben gemeinsam die Entscheidung getroffen. Das würde ich dir auch gerne ans Herz legen. Denn auch ich kenne einige Fahrer, und alle, wirklich alle hatten schon Unfälle. Viele glimpflich, aber auch harte dabei.
    Vor 15 Jahren ist ein sehr guter Freund von einem Auto (er auf einer 80er) überholt worden, welches dann Gegenverkehr bekam und vor ihm einscheerte und ihn ausbremste. Er wisch nach links (rechts hoher Bordstein + Wald) und blieb mit der Fußraste im Radkasten des Gegenverkehrs hängen. Er ist 25 m durch die Luft und hat dabei seinen großen Zeh verloren + jede Menge Knochenbrüche. Nun ist er 31 und war mal wieder (11 mal) im Krankenhaus um wieder neue Gelenke zu bekommen bei den weiteren Zehen. :(

Ich denke man kann Motorrad fahren schon fast zu Risikosportarten/hobbys zählen. Auch, wenn man selbst nicht schuld ist (wie hier schon mehrfach gesagt).

Ansich bereue ich es zwar auch, nicht wenigstens ein paar Jahre gefahren zu sein, jedoch würde ich es heute nicht mehr machen:
    - Risiko
    - Familie
    - Geld

Also wie gesagt, vielleicht mal mit guten Freunden (auch Ältere), Ehepaaren... usw. reden, ein paar Zeitschriften zu dem Thema (Risikosport) lesen, und dann gemeinsam eine Entscheidung treffen.

Ciao Vito

Ciao,

also ein Bekannter ist nun hier:
    http://www.revido.de/paketuebersicht.php

Er nutzt den Webspace aber nicht Hardcore. Weshalb man jetzt nicht sagen kann, das der Provider gut ist.
    Und es sind "nur" 150 GB Transfer.

Aber ...
    Wer 1. keine/kaum Ahnung von Webspace hat 2. wohl dann auch wenig von dem "was" man und "wie" drauf oder runter packt von den Servern (oder soll es ein reiner FTP werden?) 3. dazu dann auch noch günstig sein will, wirkt auch schon "komisch".
    Wer solche Datenmengen tauscht, und das seriös, der kann/sollte auch den finanziellen Rahmen haben um an einen gestandenen Provider mit seinen Bedürfnissen zu gehen.
    Ich denke dabei an eine S-Klasse zum Renault Twingo Preis.
    Bitte nicht falsch verstehen.

Ciao Vito

Re: Brauche Fußballschuhe für Kunstrasen, bitte um Ratschläge

Ciao,

nach dem mein Itakker Kollege nun versorgt, will ich auch mal, den bei mir ist auch ein leichter Anflug von

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ... fußball-fieber ausgebrochen, ...

Allerdings werde ich wohl nur auf normalen Rasen spielen. Früher habe ich immer mit Noppen Schuhen gespielt (ufff, das ist mehr als 12 Jahre her). Allerdings fand ich das aufm Rasen spitze (hatte zwar auch Schraubstollen, aber die fand ich doof).

Wie ich jetzt auch dem Thread lese, gehen die Meinungen ja ein wenig auseinander.

Naja, ich lass mich mal überraschen. Axo, Größe wäre 38! Denke mal das ist ein Hinweis der die Suche ein wenig schwerer macht ;)

Ciao Vito der auf "großem" Fuße lebt ;)

Ciao,

naja, Fan vom Gucken her kann ich eigentlich nicht sagen. Früher hab ich zwar Insider NBA geschaut, aber heute schaue ich kaum noch.

Jedoch ist meine Leidenschaft geblieben.

Habe von 1994 - 1999 gespielt bei uns aufm Dorf-Stadt im Westerwald. Trainer hat früher 2. Liga bei Rhönsdorf gespielt.
    Ich mit meinen 158 cm war ... Center :D .... ;)
    Aus der Zeit bin ich Phoenix Suns Symphatisant. Kevin Johnson, A.C. Green, Marlay und natürlich Bad Boy Charles Barkley!
    Habe damals als B-Jugendlicher beim 1. Herren Manschaftspiel unsere Vereins (der wurde 94 gegründet, und 95 war die erste Saison) komplett durchgespielt. Mußte damit ich als B-Jungendlicher bei den Herren mitspielen durfte, ein Attest vom Arzt bekommen das ich dafür fit bin. Hab dann eine Saison Herren und B-Jugend gespielt. Dananch hatten wir nicht genug Leute für die A-Jugend, und ich hab nur Herren gespielt.
    War ne schöne Zeit :) (Damals war der große Flair). Wir sind als "Kids" von Streetball-Turnier zu Streetball Turnier gezogen, und hatten etliche Schulveranstaltungen.

Hab leider 99 aufgehört. :( Und bin hab leider mittlerweile gute Kilos zugenommen (hatte vor dem BB noch 6 Jahre FB und TT und Tennis gespielt).
    Ich hoffe das ich eventuell hier in der lokalen Mannschaft (bin umzezogen) vielleicht regelmässig zu einem Training gehen kann.

Das einzige was geblieben sind: die Vorliebe für Basketball Schuhe. Wenn ich Turnschuhe tragen, dann nur BB-Turnschuhe. :) Ist zwar mit Größe 38 nicht so einfach, dafür mache ich oft günstige Schnäppchen. :)

So genug von "damals auf Safari in Afrika" gezülzt! ;)

OT-DVD-Tip: Coach Carter. Schöner (typischer) Film.

Ciao Vito