-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Das Angebot hört sich doch gut an. Vileicht bekommst Du sogar HD dazu einfach mal nachhaken.
Danke erstmal für die (wenigen
) Antworten.
Leider wollen Sie sich darauf nicht einlassen. Entweder das Neukundenangebot für 33 Euro mit HD oder obenstehendes.
Immerhin wurde die Angebotsdauer zum 15.11. hin verlängert, hab ich also noch Zeit zum Überlegen.. Hatte gestern mit denen telefoniert, mich noch nicht entschieden und heut morgen kam dann die mail 
-
Moin, grad die untenstehende email erhalten. Vertrag wurde seitens Sky gekündigt, es erfolgte keine Verlängerung meinerseits.
Kann man davon ausgehen, dass da ohne verhandeln erstmal nix besseres an Angebot kommt? Was sagt die Glaskugel
zu eventuellen Weihnachtsangeboten? Bzw. hat irgendwer auch schon diese Mail erhalten und zufällig mit dem Kundenservice telefoniert?
Gruß und Dank schonmal für evtl Infos
Zitat
was machen Sie ab November?
In 5 Tagen endet Ihr Abonnement. Mit unserem besonderen Angebot ist
Dabeibleiben jetzt so attraktiv wie nie: Buchen Sie jetzt Sky Welt zusammen
mit Ihrem Lieblingspaket und zahlen Sie bis einschließlich Juli 2010 nur
16,90 Euro.1
Der Countdown läuft: Unter der kostenlosen Rufnummer 0800 330 462 36
gleich bestellen und einen Herbst voller magischer Momente erleben.
1 Angebot gilt bei Abschluss eines 12 Monatsvertrags über Sky Welt und
einem Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) zum Preis von
32,90 Euro monatlich. Bis zum 31.07.2010 zahlen Sie für zwei Pakete nur
16,90 Euro, ab dem 01.08.2010 zahlen Sie den angegebenen regulären Preis.
Angebot gültig bis 31.10.2009.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Mir gings um die Änderungen, werde wohl mal anrufen müssen.
Danke
Da würd ich eher den Dozenten der entsprechenden Vorlesung anrufen.. äh bei dem nachfragen
Meistens wissen die das auch....
-
Zitat
Original geschrieben von bierwiesel
doch doch aber ich kann es noch nciht glauben das es so reibungslos jetz gelaufen ist. ist das eine nummer die direkt dafür ist? weil sie keine angaben oder sonst was von mir wissen wollte
Die identifizieren dich über die Rufnummer. Ansonsten fragen Sie nach. 
Im Normalfall wird ansonsten gerne nach der Persönlichen Sicherheitsnummer, oder wie die nochmal heisst, gefragt. Aber da das ja ne reine Vorteilshandlung für den Kunden war, kann man davon ausgehen, dass die überflüssig ist. Zumindest würde auch der mögliche Kunde, von dessen Gerät Du angerufen hast (was ja auch wenig Sinn machen würde), sich sicherlich nicht darüber beschweren zukünftig weniger zu zahlen 
Edit: Das es so reibungslos läuft, sollte eigentlich der Standard überall sein, ist es aber nicht, darum ist man bei sowas immer wieder irritiert. Ob es wirklich geklappt hat, siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Wenn Du Pech hast, dann hauen sie dir nochmal 25 € wegen "Tarifwechsel" oder "Anschlussgebühr für Tarifwechsel" rauf, da darf man dann nochmal anrufen und sich beschweren und dann wird das wieder abgezogen... zumindest hab ich so nen Spaß mal erlebt 
-
Re: Kabellose Übertragng von Musik in guter Qualität?
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hier im Forum wurde doch Mal eine ganze Zeit lang kabellose Übertragung von Musik mit einem speziellen Gerät besprochen, waen auch öfters Angebote bei den üblichen verdächtigen erhältlich.
Leider kann ich hierzu nichts mehr finden.
Welche Geräte gibt es derzeit um Musik in guter Qualität kabellos zu übertragen?
logitech squeezebox
oder
creative xmod / x-fi
meinst du sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Ich frage deshalb, weil die 7% verdächtig nach dem ermäßigten Umsatzsteuersatz aussehen.
Aber es kann natürlich auch ein Rabatt für langjährige, treue Kunden sein.
Fraglich nur, worauf sich die 7% dann beziehen.
Edit: Die entsprechende Zeile auf der Rechnung steht zwischen den gekauften Produkten und lautet wie folgt:
Gutschrift 7% -0,18€
Die MwSt ist auf der Rechnung nicht explizit ausgewiesen.
Alles anzeigen
Vielleicht war ein Artikel zwischenzeitlich im Angebot und er hat das eben mittels einer Gutschrift realisiert? Wieviel hast Du denn insgesamt bezahlt, bzw. hat das Produkt über der Gutschrift gekostet?
Gerüchteweise kann man sich ja so ganz ungefähr ausrechnen auf welche Summe sich die Prozentangabe bezieht (müsste so um die 2,50-2,60 liegen... auf die Schnelle berschlagen...)
-
Re: Audi Gutschein wird nicht anerkannt
Zitat
Original geschrieben von prana
a) Bei Ihrem nächsten Besuch bei einem Audi Service Partner erhalten Sie
b) für Audi Werkstattleistungen oder Audi Original Zubehör im Mindestwert von € 100
c) einen € 25 Gutschein oder einen Gratis Audi Car Check
Alles anzeigen
Wenn Du beim nächsten Besuch (a) gewisse Leistungen durchführen lässt oder was einkaufst (b), dann kriegst Du erst den Gutschein oder den Gratis Car-Check (c)
Daher sollte, wenn Du einen Gutschein für einen Gratis Car-Check vorliegen hast, den Du zuvor durch Einkauf oder bezahlte Werkstattleistungen erhalten hast, der Car-Check kostenlos sein. So würde ich das ganze verstehen.
Dein Text liest sich für mich jedoch so, dass Du ohne Gutschein für den Car-Check, sondern nur mit dem Angebot einen Gutschein über einen kostenlosen Car-Check dort aufgelaufen bist. Also selbst wenn der Car-Check unter Werkstattleistung fallen würde und diese nicht über 100 Euro liegen muss, so hättest Du doch sozusagen dann erst darauf folgend einen kostenlosen Car-Check bekommen können.
Oder versteh ich das jetzt alles falsch und Du hattest den Gutschein schon zuvor erhalten (bzw Du für mehr als nur den Car-Check dagewesen bist)? 
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Vermieter sein ist kein Zuckerschlecken, der Schutz der Mieter ist gewaltig. In Hamburg ist es keine Besonderheit, wenn eine Eigenbedarfsklage von Anfang bis Räumung 10 Jahre dauert.
So lange kann es in Hamburg auch dauern eine neue Bleibe zu finden 
-
man kann dazu auch einiges schön und einfach äh finden:
http://www.mieterverein-muench…htsthemen/eigenbedarf.htm
vielleicht wäre das ja was:
Zitat
War Eigenbedarf absehbar?
Eine Eigenbedarfskündigung kann auch dann unakzeptabel sein, wenn der vom Vermieter angegebene Kündigungsgrund schon vor Vertragsabschluss vorlag oder absehbar war. Beispiel: Die Tochter des Vermieters war im dritten Monat schwanger, als der Mietvertrag unterschrieben wurde. Ein halbes Jahr später kündigte der Vermieter die Wohnung, weil seine Tochter mit dem Kind einziehen wollte. Die Kündigung war unwirksam. So kann von einem Wohnungseigentümer durchaus erwartet werden, dass er vor einer Neuvermietung mit seinen Angehörigen abklärt, ob Eigenbedarf absehbar ist. Was nicht heißt, dass er jahrelang für alle Eventualitäten Wohnraum vorhalten muss. Liegen zwischen Mietvertrag und Kündigung mehr als fünf Jahre, kann die Kündigung wirksam sein.
Ist halt die Frage, ob es vor ca. 2 Jahren absehbar war, dass die Tochter einziehen will und wie die Zeitspanne von 2 Jahren aufgefasst werden würde.
-
man hätte auch bei der imdb Datenbank unter Nelly Ffurtado schauen können, ob ein Gastauftritt in der Serie verzeichnet ist...
http://www.imdb.com/name/nm0299140/