ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Schau mal nach Camel Active
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Camel Active hält schon ewig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau mal nach Camel Active
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Meine Camel Active hält schon ewig.
Alternativ zu dieser ganzen Diskussion können wir doch mal Zypern, Griechenland und Co. um Spenden bitten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tiziano
Nicht nur die gedanklichen, sondern auch die realen Fronten!
Wer Bauland/Grundstücke/Häuser in flutgefährdeten Gebieten kauft/baut/mietet ist zu einem großen Teil selbst nicht ganz unschuldig daran, dass man nun ein überflutetes Haus hat.
Was kostet denn eine mittlere Cola und mittlere Pommes bei euch? Ich habe von der Verkäuferin verstanden: 3,90 Euro.
Ja so um den Dreh vier Euro kommt wohl hin. Je nach Filiale. Genaue Preise hab ich aber nicht im Kopf, da ich mir weder Pommes noch Getränke dort einzeln kaufe. ![]()
Und genau daher lohnt sich meiner Meinung nach auch dieser Feedbackbogen leider nicht mehr so wie vorher. ![]()
Musste gestern feststellen, dass es für Feedback nicht mehr die 1,99 Euro Menüs Chrispy Chicken oder Big King gibt, sondern jetzt muss man eine mittlere Pommes und mittleres Softgetränk bestellen und bekommt gratis einen Long Chicken oder (glaube) Big King.
Ist schon seit Monaten so - zumindest in Hamburg. Spricht mich seitdem nicht mehr wirklich an.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Eigentlich hat sie ja recht...
Wenn alles es falsch machen darf man es nicht richtig machen?
Schau Dir den Ausschnitt mal an, dann muss man kaum darüber diskutieren, wer da was "richtig" und "falsch" macht.
Hab mir gerade mal eben den Limbo-Part reingezogen.
Kurz und knapp: Gedanklich möchte mich übergeben.
Wie kann man sich als Moderatoren-Team (und ZDF) nur so von so einer aufgeblasenen Kandidatin über den Mund fahren lassen. Da wird ihr ein Gewinn in Aussicht gestellt und sie will da entscheiden wie es zu laufen hat?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Was ist daran lustig? :confused:
...
Steinie war schneller.
vielleicht selbst gedreht und das Augenmerk auf die amazon-links in der Beschreibung gelegt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Und ich verstehe einfach nicht, wieso in den vermeintlich schönsten/sonnigsten Monaten gerade die Fussball Bundesliga pausiert. Aber das ist eine andere Diskussion
Weil sich früher der Fußball noch nach dem Leben (Sommer, Sonne genießen, Familie, Freunde, Urlaub, Ferien) gerichtet hat, heute sich aber das Leben nach dem Fußball (Freitag bis Sonntag BuLi, Freitag bis Montag 2. Liga, Dienstag bis Donnerstag international) richten soll. Früher hätten im Sommer halt nur einfach weniger Leute zugeschaut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Jaja, das habe ich auch verstanden. Es wirkte hier nur so, als solle auf das zusätzliche Grundstück etwas gebaut werden. Und da wundere ich mich a) dass bei dem Käufer bei 270k ja schon das Maximum erreicht ist und b) wer und wie man auf 394qm und der Grundstücksform überhaupt bauen will?
Im Eröffnungsbeitrag steht aber was von ca 550qm für das bislang nicht bebaute Grundstück. Ist dann schon wieder a) eine andere Hausnummer und manch einer baut sich auch auf 400qm bereits sein Einfamilienhaus.
Davon ab war aber doch die einzige Intention im Thread, dass der TO dann eventuell Pech hat, wenn er das zusätzlich Grundstück nicht kauft und irgendwer anders sich dann halt dort niederlässt und er so "störende" neue Nachbarn hat.