-
„Das die Spikes, nicht wie vermutet zugrunde gegangen sind, sondern weiterhin monatelang im Körper wirken…..“
Der Doktor im Film hat diesen Satz so ungefähr gesagt, vermutlich hätte er ihn im Gegensatz zu Dir sogar richtig geschrieben.
Er hat auch gesagt (bei ca.3min), er habe Spikes "bei zwei Patientinnen über ein ganzes Jahr nachgewiesen". Ist zu diesen angeblichen Nachweisen und die Reaktionen der Fachwelt darauf etwas bekannt?
-
-
Bis 1.12. ist es ja noch ein Weilchen
Eben. Und vorher gibt es doch noch eine EZB Sitzung soweit ich weiß, mit quasi-sicherer Zinsanhebung.
Danach werden die 0,4% wieder mickrig erscheinen
-
ich vermute, zipi wird es nicht mehr so lang geben
https://www.modern-banking.de/n/2106251.htm
Danke - das mit der Fusion wusste ich. Jedoch nicht, dass voraussichtlich "zipi" auf der Strecke bleibt. Mag ich nämlich auch lieber als Weltsparen.
Derzeit sieht man bei zipi auch Weltsparen-Angebote, wird dann nach Klick darauf aber dorthin weitergeleitet.
-
Daher finde ich so Plattformen mit wechselnden Angeboten wie Zinsmarkt Deutsche Bank, Weltsparen etc. ganz passend momentan.
Zinsmarkt hat weniger "exotische" Anlagen und Mindestanlage nur 1000€. Für 6 oder 9 Monate gibt es dort auch 1,5 bzw. 1,8%.
(Das Geld muss ein Tag vor Anlagestart auf dem Zinsmarktkonto eingehen.
Danke, "Zinsmarkt" kannte ich noch nicht. Scheint aber tatsächlich nur Festgeld dort zu geben.
In Deiner Liste fehlt noch "Zinspilot" - die haben neben Festgeldern auch "Tagesgelder" (allerdings Ein- und Auszahlungen nur zu Stichtagen zweimal monatlich, so dass es genau genommen Festgelder mit 2-wöchiger Laufzeit sind). Und ein KwK-Programm mit Prämien haben sie auch 
Ansonsten sehe ich das mit den Plattformen genau wie Du, bin auch des ständigen Neueröffnens mit kompliziertem Identifikationsverfahren leid...
-
Tagesgeld immer konstant mit 0,55% vorausgesetzt)
Diese Annahme ist unrealistisch, es gibt nun fast monatlich Erhöhungen.
Daher kommt für mich kein Festgeld > 3 Monate mehr in Frage - oder wenn, dann nur mit einem sehr deutlichen Zinsaufschlag
-
Russische Journalistin Owsjannikowa auf Fahndungsliste gesetzt
Hat anscheinend Hausarrest verlassen.
https://de.euronews.com/2022/1…cebook#Echobox=1664812931
Sie hat sich mit (nur einer?) Tochter ins Ausland abgesetzt - zuvor wollte ihr Mann ihr laut Artikel das Sorgerecht für beide Kinder entziehen lassen
-
der hat wohl öfters Empfangsschwierigkeiten...
Thomas war Sekunden schneller 
-
Das ist bei mir einfach geändert worden, ohne daß ich darüber informiert wurde oder gar an irgendeinem HTML-Element überhaupt vorbeigekommen bin.
Das war bei mir damals genauso. Und ich meine mich zu erinnern, dass ich das nach der unerwarteten automatischen Aufladung bei sipgate überprüft hatte - dort gab es keine Auswahlmöglichkeit und kein einstellbares HTML-Element. Möglicherweise war/ist das anders mit einer Flat-Buchung, wie ich sie damals hatte - der Fall könnte sich von automatischer Aufladung ohne Flat (die ja von manchen durchaus gewünscht sein mag) unterscheiden.
-
Die Empfangsdaten von DeluxeMusic findet man z.B. auf Wikipedia - das SD-Programm kommt über die Satelliten Astra und Eutelsat - Astra dürfte populärer sein.
Zu dem Fernseher mit fehlendem Empfang würde ich mir die Bedienungsanleitung suchen (ggf. im Netz), um dort manuelle Kondiguration und/oder Transponder-weise Suche vornehmen zu können.