Fußball WM 2022 in Katar

  • Naja, egal. :D Ab heute ist so oder so Feierabend :D

    Denke ich auch. Man hat die Gelegenheit verpasst, mit Verweis auf die Zustände im Gastgeberland, gar nicht erst anzutreten. So hätte man sich sauber aus der Affäre ziehen können. Jetzt ist das sprichwörtliche Kind in den Brunnen gefallen.

  • die Zustände im Gastgeberland, gar nicht erst anzutreten.

    Oder die Zustände einfach als gegeben hinnehmen und sich nicht immer und überall als Gutmensch darzustellen. Ich gehe jede Wette ein, dass das bis auf ein paar europäische Nachbarn (wenn überhaupt) jemanden interessiert.

  • Der deutsche Fussball ist der Spiegel eines untergehenden Landes, das nur noch Blah-Blah macht und nichts mehr zu Stande bringt. Damit noch ein wenig Geld in die Kasse kommt, schlage ich vor, nach jedem Tor eine Minute Werbeunterbrechung zu machen. Da kommt gegen Spanien was zusammen. :D

  • Scheint heute "Tag der Davids gegen Goliaths" (Kanada führt gerade) zu sein, fragt sich nur, wer nachher der David ist. :/

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Der deutsche Fussball ist der Spiegel eines untergehenden Landes, das nur noch Blah-Blah macht und nichts mehr zu Stande bringt. ...

    Deutschland ist so scheiße, die kriegen nichtmal einen Untergang hin. Ich warte ja auch schon sehnlichst drauf dass der DAX mal nenneswert unter 12000 rutscht um der Inflation ein Schnippchen schlagen zu könenn zu können,aber nichtmal das gelingt.

    So dramatzisch scheints also noch nicht zu sein, in meinem Leben wurde mindestens 10x der Untergang Deutschlands und 5x der Untergang der Welt prophezeit, wogegen Deutschland nur 3x Fußballweltmeister gewoden ist (54 war ich noch nicht auf der Welt).

    Auf einen Weltmeistertitel kommen also mehr als 3 Untergangsprophezeiungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!