dus.net und insbesondere der Starter-Tarif findet nach der Einstellung des Sipgate-gratis-Tarifs vermutlich viel mehr Anhänger hier auf TT - daher ist es angebracht, diesen angestaubten Thread hier mal etwas aufzufrischen ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Die bei teltarif beschriebene Aktion ist eine andere als die Testkarten-Aktion hier im Thread, da hat Thomas völlig Recht.
-
Murot und das Gesetz des Karma
Folge 1210 (90 Min.)
HR - Murot
Wie ist die Polizei an den Laptop gekommen?
Oder wurde ihr der von den beiden Frauen zugespielt, und ich habe das an der entsprechenden Stelle nicht kapiert?
-
Und schon wieder (siehe #608) nutzt Amazon nach einer schon bezahlten Bestellung meine Geschenkgutscheine.

Am 23.9. was bestellt und bezahlt mit Kreditkarte und Geschenkgutscheinen.
Danach noch weitere Geschenkgutscheine gekauft (Guthaben danach > 0).
Heute morgen ist das Gutscheinguthaben wieder 0, weil nachträglich welche für die noch nicht gelieferte Bestellung verwendet wurden.
Habe nochmal Mail an impressum@... geschickt und mal gefragt, ob der Fehler mal behoben wird.
Ich glaube Du interpretierst das falsch. Die Bestellung vom 23.09. hast Du mit dem damaligen Geschenkguthaben und Kreditkartendaten autorisiert, aber noch nicht bezahlt. Meistens kann diese Bestellung eine Zeit lang noch kundenseitig storniert werden, und von Amazon sowieso.
Die tatsächliche Bezahlung erfolgt imho erst zum Lieferzeitpunkt, also typischerweise (ohne Prime) ein paar Tage später.
Wenn dann zum Lieferzeitpunkt zunächst das (eventuell aufgefüllte) Geschenkguthaben genutzt wird, dann ist das normalerweise im Interesse des Kunden - denn als Sparbuch ist das ja nicht gedacht.
Man kann Amazon-Guthaben auch als Aufladecode erwerben, ohne sofortige Kontogutschrift. Damit hast Du selbst in der Hand, wann das Guthaben tatsächlich verwendet wird.
-
-
-
Ich bin weder ein Freund von Frau Wagenknecht noch der Linken. Wir haben immerhin eine Meinungsfreiheit, diese sollte auf allen Seiten respektiert werden.
Frank73 hat sich ja bereits als ehemaliger Linken-Wähler geoutet - da darf er auch ein wenig mehr auf deren einheitliches Erscheinungsbild achten, finde ich.
Mich persönlich stört es auch nicht, wenn die sich gegenseitig zerlegen

-
Der Sohn von Kreml-Sprecher Peskov ist sich seiner Sonderbehandlung sicher - aber für die Verbreitung in Russland selbst sicher sehr interessant.
-
Auszüge aus Putins neuester Rede - die haben es in sich...
-
Bei diesem Text („Artikel“ nenne ich den Schund bewusst nicht) merkt man doch schon nach dem zweiten Satz („Vom Augenaufschlag ganz zu schweigen.“) dass er mit seriösem Journalismus nicht einmal entfernt etwas zu tun hat.
Das gilt für die meisten Artikel der zitierten "Weltwoche" - Chefredakteur dort ist Köppel, und der hat einen gewissen Ruf in der Schweiz. Ich kenne ihn auch noch aus deutschen TV-Talkschows, in die er zumindest früher gelegentlich eingeladen wurde.
Kein Wunder, dass pithein so einen Schund zitiert. Und er "vergisst" auch zu erwähnen, dass die eigentliche "Schutzmacht" Armeniens erstaunlich passiv ist und im Kaukasus-Konflikt lediglich zur Einhaltung des Friedens appelliert - die haben derzeit ja ganz andere Sorgen.