Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Herrn Putin würde ich gerne entgegnen:

    Vielleicht nochmal was zum lesen: https://www.bundesstiftung-auf…ufloesung-der-sowjetunion

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Die Ukraine hat die 58. Armee Russlands vollständig zerstört.

    2008 spielte die 58. eine entscheidende Rolle bei der russischen Annexion georgischen Territoriums und lieferte 2014 Waffen an die Separatisten in der Ukraine.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ex-General und Abgeordneter Andrei Gurulev versteht nicht, wohin 1,5 Millionen Uniformen für die Reservisten verschwunden sind.


    7955-E1-ED-AED6-4753-831-E-6-ECEDF2-BFF69.jpg


    Die gab es wohl nur auf der Rechnung, real wurde da wohl z. B. eine Yacht gekauft ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ex-General und Abgeordneter Andrei Gurulev versteht nicht, wohin 1,5 Millionen Uniformen für die Reservisten verschwunden sind.


    7955-E1-ED-AED6-4753-831-E-6-ECEDF2-BFF69.jpg


    Die gab es wohl nur auf der Rechnung, real wurde da wohl z. B. eine Yacht gekauft ^^


    Das ist das eigentliche und gesamte Problem in rus. Dass sich die Mafiosis um Putin das Geld in die Tasche stecken, und Putin absolut naiv ist und interessenlos. Darum fehlt es an allem vorne und hinten.


    Vorne an der Front findet quasi keine Versorgung statt, moderne Ausrüstung gleich null, geschweige denn was ordentliches zu essen.

  • Das ist das eigentliche und gesamte Problem in rus. Dass sich die Mafiosis um Putin das Geld in die Tasche stecken, und Putin absolut naiv ist und interessenlos.

    Der kommt halt aus dem Geheimdienst - nur den hat er wirklich im Griff, und dessen Aktionen während der Putin-Jahre sind ja durchaus bemerkenswert.


    Aber wirtschaftlich und militärisch ein einziges Versagen - darin gleicht er vielen anderen Diktatoren der jüngeren Geschichte.

  • [...], hätte die Nato den ganzen Scheiß in maximal ein paar Wochen beendet.

    So wie die NATO bei der "Operation Allied Force" (Dauer knapp 3 Monate) innerhalb des Kosovokrieges (Dauer ~16Monate) das "mächtige" Serbien besiegte.

    Nach meiner Meinung war dies die "Öffnung der Büchse der Pandora" und mit deren Folgen müssen wir heute zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!