Ich nutze die alte App, und die verbrauchten Volumen der Multi- und Datenkarten werden mitgezählt.
Beiträge von rmol
-
-
-
Bei mir werden die Datenkarten mit gedrosselt, es sind aber schon ältere und keine "in letzter Zeit bestellten" wie von Dir gefragt.
-
OK, du hast die Lösung! Hab nen Wechsel laufen in Classic
Hier meine Meldung von damals, dass es mit dieser Konfiguration nicht geht
-
Sind denn die ersten 10 GB schon abgelaufen und hast du Tarif mit bezahltem Grundpreis?
Für die Nicht-Buchbarkeit reicht es schon, wenn man den Wechsel in einen Tarif ohne Grundpreis (CallYa Classic) beantragt hat - selbst wenn dieser Tarifwechsel noch nicht vollzogen ist. Ich hatte auf den letzten Seiten darüber geschrieben.
Widerrufbar ist der beantragte Tarifwechsel auch nicht, zumindest nicht über die App.
-
-
Es stimmt: Die Erreichbarkeit von 0800 (nur regional aus dem Festnetz, bundesweit aus Festnetz, auch auch Mobilfunk) legt der Inhaber / Anbieter der 0800 Rufnummer fest.
Yep. Und die Erreichbarkeit aus dem Mobilfunknetz ist für den 0800-Anbieter scheinbar noch immer viel teurer als die aus dem Festnetz, das ist der Grund für die ggf. unterschiedliche Behandlung.
-
Und das sollte doch auch kein Problem sein?
Nein. Aber es widerspricht der von mir zitierten allgemeinen Aussage von hrgajek .
Im Fall der Advanzia gibt es eine Ersatz-Nummer im Festnetz. Das muss aber auch nicht für alle 0800-Nummern so sein, die nicht per Fraenk erreichbar sind - es kommt auf den Anbieter an.
-
-
Vielleicht ist es so sicherer, weil zentral von der Post verwaltet und nicht von einer kleinen Abteilung eines Mobilfunkanbieters
Ja diese App ist sicher, Problem ist wie gesagt aber dass dort auch über Fake- Apps entwendete eID Daten verwendet werden können.