Beiträge von mumpel
-
-
Das Problem dabei ist, dass die Nummer trotzdem nicht unter "Telefoninfo" erscheint wenn die SIM-Karte die Anzeige nicht unterstützt. So ist es bei mir. Die Nummer der Telekom-SIM erscheint unter "Telefoninfo", die Nummer der VF-SIM aber nicht. Manche Anbieter beziehen die Nummer zur Anzeige unter "Telefoninfo" nicht von der SIM-Karte, sondern aus dem Mobilfunknetz.
-
Die Strafe wäre aber nur für unentschuldigtes Fernbleiben gerechtfertigt. Wer eine Entschuldigung hat, z.B. ins Krankenhaus musste und sich nicht selber abmelden konnte, sollte m.E. keine Strafe zahlen müssen.
-
Andere Impfungen lasse ich ja auch regelmäßig wiederholen.
Nur wird dafür das öffentliche Leben nicht heruntergefahren.
-
Warum sollte ich mich also derzeit impfen lassen.
Damit alle wieder leben können wie vor COVID, ohne Maske und Einschränkungen. Solange nicht alle geimpft sind wird es noch für sehr lange Zeit massive Einschränkungen geben, inklusive Ausgangssperren.
-
Ich brauche sowas nicht. Für mich persönlich genauso überflüssig wie SmartHome.
-
Das kommt darauf an. Die ICCID steht drauf. Die Rufnummer nicht bei allen Anbietern.
-
Na solange die Administratoren-Zugänge mit 2FA geschützt sind haben es Hacker schwerer einzudringen. Da müssten sie schon Hintertürchen finden um 2FA auszuhebeln. Aber leider haben noch lange nicht alle Betreiber/Administratoren 2FA aktiviert.
-
Jedenfalls würde ich bis zu einem eventuellen gerichtlichen Mahnbescheid genau nichts machen.
Ich würde etwas machen. Der Forderung vollumfänglich widersprechen, ohne Begründung, und die Strafanzeige beilegen. Und dann seelenruhig auf den Mahnbescheid warten. Ich glaube aber nicht, dass Lidl so weit gehen wird, die wissen ja um das Problem.
-
Der Be****er kann aber auch für den Mobilfunkvertrag die Daten seines Opfers nutzen, oder ein Wegwerfhandy aus dem Ausland nutzen (falls das für Lidle-Plus funktioniert) und somit den Nachweis unmöglich machen.