Corona leugnet niemand
Die Querdenker schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Corona leugnet niemand
Die Querdenker schon.
Kein Wunder, bei der Verarschungstaktik unserer Volksheinis.
Die Impfverweigerer und Coronaverleugner gab es schon vorher.
Das wird sich nach den Wahlen zeigen. 😉
Unser Mobil-Fax (2N EasyGate GSM-Gateway) funktioniert noch.
Aber prinzipiell wäre ich dafür, jede Einschränkung aufzuheben, sobald jeder ein Impfangebot erhalten hat
Noch haben nicht alle eine Impfung. Und das wird auch nie passieren, weil es extrem viele Impfverweigerer gibt. Also bleiben Einschränkungen noch sehr sehr lange bestehen.
Gehörst Du auch zu denen die meinen "Ich bin geimpft, ich brauche keine Maske mehr"?
sofern eine ausreichende Impfquote erreicht wird entfällt damit die Rechtfertigung für schwerwiegende Grundrechtseingriffe.
Dann muss erstmal jemand vorm BGH klagen. Einschränkungen werden uns noch eine ganze Weile begleiten, auch mit Lockdowns (für alle) müssen wir rechnen.
Wlan verbindet sich nicht mehr automatisch, wenn man zuhause ist, nur wenn man Standort aktiviert hat.
Das liegt dann aber am Smartphone, oder an falschen Einstellungen.
Jeder der möchte ist geimpft, und da gibt es keinen Grund mehr für Einschränkungen.
Und das ist falsch. Auch geimpfte können erkranken oder andere anstecken.