Telekom: 100GB Weihnachtsgeschenk und einen Monat gratis MagentaTV

  • Hallo Zusammen,


    unter pass.telekom.de liegen 100 GB nutzbar bis 31.12.2021 die gratis gebucht werden wollen. :)


    Gruss

    c.


    bi-211201-xmas-kampagne-2.jpg



    Den Dezember macht das Unternehmen zu einer ganz besonderen #DABEI-Zeit. Die Telekom schenkt ihren Mobilfunk-Kund*innen 100 GB Datenvolumen im besten Netz und allen Internet-Kund*innen für gemeinsame Fernsehabende einen Monat MagentaTV, einlösbar in der MeinMagenta App. Auf diese Weise können Familien sich schon in der Adventszeit nah sein und die Festtage noch mehr genießen. Christian Loefert, Leiter Kommunikations- und Vertriebsmarketing der Telekom, erklärt: „Wir möchten die Menschen unterstützen. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo die Sehnsucht nach Nähe und Verbundenheit besonders groß ist. Mit unserer neuen Weihnachtskampagne und unseren kostenlosen Angeboten machen wir das deutlich.“ Unter http://www.telekom.de/meinmagenta-app gibt es weitere Informationen.



    https://www.telekom.com/de/med…weihnachtskampagne-641974

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild & Info eingefügt.

  • Ich konnte das 100 GB-Geschenk für eine Xtra CARD Karte (SB 2010) in der App buchen, für meine Prepaid Datenkarte mit gebuchter Data XL-Option jedoch nicht. Die Infos in der App sagen aber, dass Data funktioniert, dies bezieht sich dann wohl ausschließlich auf Postpaid/"Vertrag".

  • Ich hab das Geschenk sowohl beim Magenta Mobil XL Premium als auch bei der CombiCard Data SIM buchen können. So spare ich diesen Monat etwas unbegrenztes Volumen….. ;)

    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Geräte: Apple iPhone 14 Pro Max 1TB Space Black

  • Wie verhält es sich denn mit dem Freivolumen? Ist es nur zwischen dem 01.12. und 31.12. buchbar und nutzbar?

    Oder könnte ich es auch Ende Dezember buchen und dann im Januar 2022 nutzen?

    iPhone since 2007-07-04

  • Wie verhält es sich denn mit dem Freivolumen? Ist es nur zwischen dem 01.12. und 31.12. buchbar und nutzbar?

    Oder könnte ich es auch Ende Dezember buchen und dann im Januar 2022 nutzen?

    Sollte auch gehen. Man muss das ja nur bis 31.12. einlösen, sobald es eingelöst ist stehen die 100 GB 30 Tage lang zur Verfügung.

  • Sollte auch gehen. Man muss das ja nur bis 31.12. einlösen, sobald es eingelöst ist stehen die 100 GB 30 Tage lang zur Verfügung.

    Ich meine bei cashys blog gelesen zu haben das es definitiv am 31.12.verfällt und wenn man am 31.12.bucht,dann hat man nur 1 Tag.

  • Wichtig ist jedoch, dass das Geschenk nur in DE genutzt werden kann, im Ausland gilt nur das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.

    Ignorantia iuris nocet
    quod non in foliis non est in mondo

  • Wichtig ist jedoch, dass das Geschenk nur in DE genutzt werden kann, im Ausland gilt nur das vertraglich vereinbarte Datenvolumen.

    Man bekommt zusätzlich 48 GB fürs Ausland,steht unter den aktiven Pässen fürs Ausland drin.

  • Guten Morgen.

    Konnte es jemand für die "Data Start Card 10 Euro" Prepaid buchen ?


    Gemäß Nutzungsbedingungen steht der nicht als ausgenommenen dabei.

    Oder muss erst eine Datenoption aufgebucht sein oder werden, damit dann die 100 GB dazugebucht werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!