Lidl Plus App

  • Will Morgen mal die Lidl App testen, funktioniert die App auch offline in der Filiale, oder werden dann die Coupons nicht verwertet und ich gehe davon aus das Lidl Pay keine bedingung ist die App zu nutzen, ich kann also ganz normal mit KK oder auch Bar zahlen?

  • Lidl Pay ist keine Bedingung, zur Aktivierung der Coupons brauchst du jedoch einen Internetzugang. Ansonsten zum Sammeln funktioniert sie auch offline. Es gibt jedoch meinem Wissen nach in jeder Lidl-Filiale mittlerweile auch WLAN (mit meinem Telekom-Vertrag hab ich indoor oft Probleme), das nutze ich dafür gerne.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • In der Lidl Plus App gibt es einen neuen Shell-Coupon mit dem sich 3 Cent/Liter sparen lassen.


    Vielleicht, trotz Shellpreise, nutzbar ;)

    AF902699-D5BB-4097-9413-56B86BF4671E_1_201_a_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich tanke in Österreich, da spare ich bis zu 30 Cent je Liter gegenüber den deutschen Preisen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis einfach erklärt mit Lidl Plus


    Theoretisch bekommst du etwas kostenlos


    Praktisch ist dieses Produkt seit Tagen nicht mehr verfügbar

  • Wer kauft das bzw. wer nimmt es geschenkt mit :/

    Dann lieber die Kräuterbutter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Jaffa Cake sind lecker. Aber lustig finde ich, man muss mindestens für einen Euro einkaufen um eine Packung die 0,99 Euro kostet zu bekommen. Mir ist durchaus bewusst das man die mit dem Coupon einfach mitnimmt wenn man dort eh einkaufen ist, dennoch. :-)

  • Ich finde das Lidl Rewardprogramm eines mit den schlechtesten Angeboten überhaupt. Tatsächlich lohnenswert war da nur der initiale 5€ Gutschein. Verglichen mit Burger King, AMEX oder gar Payback ist das leider keine gute Alternative.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!