Beiträge von blacksun

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    So ... ich habe meine erste Rechnung:

Erwartungsgemäß natürlich FALSCH !!! :mad:
    Erg.:
    Seit 15 Min. höre ich Musik in der Warteschleife. Laut Stiftung Warentest leider wohl Standard bei Null-Zwo. Da werde ich wohl noch was drauflegen müssen. :mad:

Hallo Frankie,

vielleicht teilst Du uns einmal mit, wo das Problem liegt.
    Von den ganzen Providern, bei denen ich bisher war, ist das einer der Korrektesten.

Zum Thema Wartemusik:
    Hier möchte ich einmal erwähnen, dass O2 einer der wenigen Anbieter ist, die einem eine kostenlose Hotline bieten. Sowas gibt's heute nur noch selten.
    Und kostenlos sowohl vom O2-Handy als auch von jedem anderen Anschluss.
    Da kann man ja wohl ein wenig warten. Oder ist Dir ne 01805 oder sogar 0900 Rufnummer lieber?
    Und am besten rufst Du die dann noch mit dem Handy an...

Re: o2o | o2o DUO Sonderaktion: Top-Angebote - Jetzt zugreifen bevor zu spät

Nur zur Sicherheit:
    Bei den drei Tarifen fallen ja 25 Euro bzw. 50 Euro AG an. Sehe ich das richtig, dass diese nicht erstattet wird?

Sprich jede Zugabe wird effektiv je nach Tarifwahl 25 euro oder 50 Euro teurer, richtig?

2. Frage:
    Bei sauberer Schufa, hat O2 im Moment eine feste Grenze für die maximale Anzahl an O2-o-Verträgen?

Bzw. hat O2 aktuell eine Grenze für die maximale Anzahl an Verträgen allgemein?

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    gilt das angebot noch???

also über ebay aktuell definitiv nicht mehr (Stand 14.1., 23 Uhr).
    Aber so als Tipp: über den Konfigurator bekommst Du das Angebot ähnlich noch, allerdings ohne Stick und evtl. Reisegutschein. Es gibt seitens Obimo dort die 25 Euro für die AG sowie die 30 Euro für Data M auf's Girokonto.
    Evtl. noch 25 Euro von O2 selbst als Startguthaben, aber wie beim Angebot hier kannst Du das nur vertelefonieren und SMSen. Weder AG, noch Grundgebühren oder Optionen können damit verrechnet werden. Und Auszahlung ist auch nicht möglich.

Das einzige, was O2 wohl im Einzelfall macht (hab ich selbst als Tipp so gelesen), wenn man einen netten Callcenter-Mann drann hat, dann überträgt er das Guthaben auf einen anderen Vertrag. Wer also bereits einen Vertrag bei O2 hat, der könnte dann das Guthaben mit diesem verbrauchen, z.B. bereits ein Vertrag für's normale Handy.
    Das kann Dir aber niemand garantieren. Es kommt wohl auch darauf an, wen man drann hat.

Aber so erfolgreich war das Angebot über ebay wohl nicht. Bei ebay gekauft wurde das ganze nur 14 Mal. Für eine Veröffentlichung bei ebay doch ein bißchen wenig.

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    1. wie oft kann man das Angebot nutzen? 2 Verträge pro Person.

Ist das die Grenze von euch oder von O2?
    Gilt die Grenze pro Bestellung?
    Kann ich z.B. nach Verlängerung der Aktion weitere 2 Verträge bestellen?

Und was ist, wenn O2 die Verträge nicht akzeptiert, bekomme ich dann den Euro für ebay pro Vertrag wieder zurück?

Zitat

Original geschrieben von obimo.de 3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch Eingang der Unterlagen bei uns, aber die Aktion wird bestimmt verlängert

Verländerung nur dann bis Ende Jan. oder länger? Wie fallen solche Verlängerungen meistens aus?

thenewone
    die Aktion wird wahrscheinlich wie von obimo gesagt verlängert. Bleibt also nur, zum Ende der Verlängerung noch ein zweites Mal zu bestellen. Wenn es sich noch rentiert, kann Du den ersten Vertrag noch mit einer Frist von 30 Tage kündigen, dann sparst Du den einen oder anderen Euro noch aus der restlichen Laufzeit des Data M.

Hallo zusammen,

auch ich habe Fragen:

1. wie oft kann man das Angebot nutzen?
    2. geht Einschicken der Unterlagen nur per Briefpost (Fax?/Email?)?
    3. Damit es auch die 25 Euro Startguthaben gibt ist ja Termin 20.01. Zählt hier der Ebay-Kauf oder der Eingang der Unterlagen bei euch
    4. Warum wird hier von 55 Euro gesprochen? 25 Euro AG + 3 x 10 Euro für Data-M? Beides gibts auf Girokonto?
    5. Muss der 1Euro bei Ebay tatsächlich bezahlt werden?
    6. Gibts die 3x10 Euro auch bei Kündigung nach 30 Tagen?
    7. Besteht eine Möglichkeit, die 25 Euro Startguthaben ausbezahlt zu bekommen?
    8. Besteht die Möglichkeit, statt des Sticks eine Erstattung auf das Girokonto zu bekommen? Wenn ja wieviel und was ist zu tun?
    9. Besteht die Möglichkeit, dass ich nach Aktivierung der SIM noch am gleichen Tag die Rufnummer erfahre?

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Bei dem Angebot mit den 45 Euro Auszahlung steht aber nichts von der AG Befreiung... :rolleyes: :confused:

hmm, ich kann's nicht mehr kontrollieren, da das Angebot nicht mehr auf der Webseite ist.
    Bei mir ist das insofern nicht tragisch, dass ich mich zur Not noch darauf berufen kann, dass ich zu den alten Bedingungen bestellt habe. Sprich dann würde ich zwar die 10 Euro nicht bekommen, dafür aber die 25 Euro für die AG

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die AG nicht berechnet bzw. auch in diesem Angebot erstattet wird. Das ganze wurde hier ja mit "Kost-nix Aktion" veröffentlicht. Und die Bedingungen für Kost-nix sind ja wohl klar.
    Außerdem steht ja in der Betreffzeile in diesem Thread "AG frei", damit dürfte ja alles gesagt sein.

Und wenn alle Stricke reißen, hat man ja immer noch 14 Tage Zeit, die Notbremse zu ziehen. Wichtig ist dann nur, dass man die Karten solange nicht nutzt, sonst erlischt das Widerrufsrecht.

Also alles im grünen Bereich

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Könnte man evtl. um die Leute nicht zu verwirren am Anfang schreiben, dass die Aktion vorbei sei?
    Danke

stimmt nicht ganz, nur die Sticks sind ausverkauft.

Ich hoffe es ist Logitel recht. Aber man kann nach wie vor bestellen, wenn man keinen Stick haben möchte.
    Hierfür gibt es dann 35 Euro zusätzlich zu den 25 Euro für AG und 10 euro für Data-M

Das ist doch auch nicht schlecht.
    In der Zeit vom 28.12. bis 30.12 kann man also nach wie vor Verträge schließen.

Hallo zusammen,

weil gefragt wurde, hier meine Erfahrungen:

Ich habe das Angebot letzten Monat drei mal genutzt.

Ich kann bestätigten:

1. Der Stick hat weder Sim- noch Netlock

2. Es handelt sich um den Huawei E160

3. Man sollte das Kündigungsschreiben vor Abschicken der Bestellung gleich formulieren und Logitel bitten (Vermerk auf 1. Blatt oder in Email reinschreiben), einem nach Aktivierung der Verträge die Rufnummern mitzuteilen. Dann ergänzt man das Kündigungsschreiben und kann am gleichen Tag noch per Fax kündigen.

4. Ja, ich habe alle drei Verträge am Freischalttag per Fax gekündigt. Kündigungsbestätigung hab ich ebenfalls bekommen mit Termin genau 4 Wochen nach Freischalttag.

5. Kündigungen sollte man immer direkt an den Provider (in diesem Fall O2) schicken. Logitel ist nur der Händler und würde auch nur weiterleiten. Daher nur Nachteil wenn man Kündigung an den Händler schickt.

6. Fax für die Kündigung ist am besten, da qualifizierter Sendebeleg als Nachweis, es geht schnell und es kostet wenig. Fax-Nummer von O2: 01805 - 571766

Zitat

Original geschrieben von capri
    Dann hole ich mir also einen o2o Vertrag mit Inet M, kriege dadurch Zugriff aufs o2 Communication Center und kann mir da eine eigene o2 Adresse anlegen, ja?

Warum willst Du denn unbedingt eine Email-Adresse von O2? da ist doch nichts besonderes drann, oder?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das ist ein Widerspruch in sich. Es geht technisch entweder beides oder garnix ! Kurz: Entweder kannst Du den VoIP Traffic erkennen (dann wahlweise blocken oder tarrifieren), oder du kannst ihn nicht erkennen, dann geht aber weder die Berechnung noch das Blocken.

Genau das wollte ich ja sagen.

Ich hätte vielleicht noch den Konjunktiv nehmen müssen: wenn O2 zuverlässig erkennen könnte, dann könnte O2 auch das ganze abrechnen.
    Aber dafür müssten zwei Gegebenheiten da ein: zum einen die zuverlässige Erkennung, und eine Angabe in einer Preisliste.