Beiträge von Qoo2

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Da bleibt einem teilweise die Spucke weg: http://www.guardian.co.uk/foot…dortmund-champions-league

(...)

Einfach lächerlich der Klopp. Mochte ihn zu Beginn wirklich, aber je länger das mit dem BVB geht, desto unsympathischer wird er mir. Wirklich schlimm! :flop:

Ansonsten sind die Bayern großer Favorit am Samstag. Und wenn Dortmund nicht wieder den Dusel auspackt, schaffen das die Bayern dann auch endlich (!). Eine weitere Finalniederlage wäre auch einfach nicht fair und kaum auszuhalten. Dortmund darf gerne in den nächsten Jahren nachziehen, aber jetzt sind einfach die Bayern dran und denke, dass das die meisten auch so einschätzen, ob Bayern-Fan oder nicht.

Tippe auf ein klares Spiel, ohne Verlängerung. 2-4 Tore Bayern und 0-1 Tor Dortmund nach 90 Minuten. Ich hoffe ich habe Recht :top: ;)

Und die Diskussion über den Halbfinalsieg gegen Barca ist ebenfalls lachhaft. So deutlich ist noch keine Mannschaft in einem CL-Halbfinale weitergekommen. Dass es dann noch gegen Barca war spricht für sich selbst. Real wäre zweistellig geworden.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Buhahahm bitte ab Minute 22 schauen:

Wie kann man sich als Publikumsjoker

a) sich so "peinlich" machen
    b) den Kandidaten hinreißen, ohne Ahnung zu haben
    c) so ein Aufmerksamkeitssyndrom haben?

Finde du übertreibst da etwas. Habe es mir gerade extra angeschaut, da ich die Sendung gestern verpasst habe. Aber klar, es ist bitter, aber am Ende ist der Kandidat schuld und nicht sie. ;)

Also als Bayern-Fan muss ich sagen, dass ich nicht auf Dortmund im Finale hoffe. ;) Da wäre mir Real deutlich lieber.

Dennoch Glückwunsch, war eine super Leistung.

Und wenn der BVB die CL gewinnt wäre es aus FCB Sicht einfach nur bitter, zum dritten Mal im Finale verloren gepaart mit dem zusätzlichen Spott aus Dortmund, das muss ich nicht haben. Die Bayern haben es nun endlich verdient, wer so gegen die beste (?) Mannschaft der Welt gewinnt. Die Statistik zeigt ja, wer Barca im HF schlägt holt sich den Titel. Aber wahrscheinlich reißt die Serie wieder bei den Bayern... Im Vergleich hat es sich Dortmund einfach weniger verdient und somit wäre es einfach nicht fair. Denke das sieht man auch als Nicht-Bayern-Fan zum Teil ein.

Aber naja, es bleibt spannend ;)

Ein Wort: Weltklasse :top:

In der Höhe absolut verdientes und gerechtfertigtes Ergebnis. Was mich noch mehr freut ist, wie die Bayern zeigen, dass man gegen Barca gewinnen kann, ohne eine Mauer zu bauen (vgl. Chelsea '12 und Inter '10). Einfach nur super!!

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Guten Morgen. Ja, einige unmittelbare Tatzeugen leben noch, und die Kameraaufnahmen sind mit deren Erinnerungen konsitent. Und natürlich liefern sich Unschuldige gerne auf der Flucht wilde Schiessereien mit der Polizei. Und das alles, nachdem die Jungs gerade mal ihre islamischen Wurzeln entdeckt zu haben glaubten.

(...)

Ja, denke die Beweislage ist natürlich erdrückend. Aber die vermeintlichen Hexen vor ein paar Jahrhunderten sind sicher auch teilweise geflohen und haben sich gewährt.

Wie gesagt, ein fairer Prozess sieht für mich anders aus, aber vielleicht hat er, falls er wirklich schuldig ist, auch nicht mehr verdient.

Finde einige Kommentare in diesem Thread sehr befremdlich. Ist es denn nun bewiesen, dass einer der vermeintlichen Täter auch tatsächlich den Anschlag zu verantworten hat?
    Will keinen in Schutz nehmen, aber ein fairer Prozess sieht anders aus, auch in diesem Thread. :flop:

Dusel Dortmunder ;)

Haben es aber selbst spannend gemacht. Aber auf jeden Fall Glückwunsch! Schön zu sehen, dass sich auch mal für eine deutsche Mannschaft das Blatt in der Nachspielzeit zum Positiven wendet. Jetzt hoffe ich auch FCB und FCB, dann haben wir ein wahres Traumhalbfinale, zumindest aus deutscher und spanischer Sicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Verstehe auch nicht was alle haben. Für mich ist Dortmund der nächsten Runde sogar ein Stückchen näher als die Bayern da sie die schwierigere Aufgabe (Auswärtsspiel) bereits überstanden haben. Ein schnelles Tor von Juve und es wird noch ein heißer Tanz. Man hat Arsenal wohl vergessen ;)

Würde ich so nicht unterschreiben. Bayern spielt nun auswärts, das heißt Juve müsste drei Tore schießen (wenn Bayern keines schießt), um vorne zu liegen. Im Gegensatz dazu spielt nun Dortmund zu hause. Bekommen sie ein Gegentor, müssten sie direkt zwei schießen, um weiter zu kommen.

Für mich ist Dortmund daher deutlich enger zu sehen als Juve-Bayern, zumindest alleine aus den bisherigen Ergebnissen betrachtet. Dass das Spiel für Bayern deutlich schwerer wird als für den BVB ist ja klar.

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht von der Chancenauswertung Dortmunds. Wenn man ihnen in den letzten 2 Saisons nämlich was vorwerfen konnte, war es genau das. In der CL rächt sich sowas einfach schneller als in der Liga.

Gehe dennoch eigentlich davon aus, dass Barca, Bayern, Dortmund und Real das Halbfinale erreichen. Ein Traum :top: