Was möchtest du denn genau wissen? Ernsthaft die hypothetische Frage bzgl. eines Juve-Duells?!
Nun gut : Ja, ich denke wir wären weitergekommen.
Genauso gut könnte ich aber auch sagen, Bayern wäre 14:17 gegen Real ausgeschieden und hätte 13:2 gegen Donezk gewonnen.
Erfahren wird man es nie.
Wenn es um JaRules Frage ging, so habe ich extra nichts dazu geschrieben. Hat mit dem CL-Finale direkt nichts zu tun, betrifft vielmehr die N11. Wenn er das möchte, können wir das gerne per PN diskutieren.
Nur ganz kurz: In den vergangenen 2 Jahren fiel sie mit den beiden. Die Dortmunder und jungen Bayern waren zu unerfahren und neu, Klose zumeist nicht dabei und die Madrilenen sind vieles, aber sicherlich keine die in schweren Spielen hervortreten.
Mittlerweile und für die Zukunft sehe ich Neuer und Hummels in diese Rolle wachsen.
Man muss nicht alles hinterfragen, wenn sich aber dieselben Probleme wiederholen sollte man es schon tun.
Aber darüber können wir ja zu ruhigerer Zeit gerne mal sprechen.
Mit dem Ausfall Götzes war irgendwie zu rechnen. So oder so wäre er nicht mit einem Mario Götze in Topform vergleichbar gewesen. Ist wahrscheinlich am einfachsten für alle so.
Badstuber tut mir sehr leid. Mit dann fast 16Monaten ohne Einsatz sollte er sich über vieles Gedanken machen, aber nicht über die WM.