ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Der Franzose war Lizarazu
Ich weiß, trotzdem lustig. Zumal es recht albern war dass da Clubvertreter auf die Bühne mussten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Der Franzose war Lizarazu
Ich weiß, trotzdem lustig. Zumal es recht albern war dass da Clubvertreter auf die Bühne mussten.
och spannend wird es schon, aber ich fürchte, dass aus einem rein deutschen finale nichts wird.
in dieser konstellation halte ich es für ausgeschlossen, dass beide weiterkommen.
real ist in sachen dortmund vorgewarnt und barcelona über zwei spiele zu schlagen ist auch nicht gerade einfach, mir wären die im finale lieber gewesen...
Immerhin kein deutsches Duell. Ist ja auch schonmal was... ![]()
Die Bayern können ja dann nun beweisen, wie gut sie nun wirklich sind. Halbfinale gegen Barcelona und im eventuellen Finale (sofern sie es erreichen) dann auf Dortmund/Madrid treffen. :cool:
Ist zwar blöd das wir wieder auf Madrid treffen, aber dann müssen wir denen eben noch einmal zeigen wo der Hammer hängt. Das erste Spiel muss dann aber aufjedenfall gewonnen werden. Alles andere wäre das so gut wie sichere aus...
Edit: Bleibt nur zu hoffen das es im Finale keinen Clasico gibt...
ZitatOriginal geschrieben von Qoo2
Hat jemand schon die konkreten Termine gefunden, welches Spiel wann ist?
Die Hinspiele finden am 23./ 24. April 2013 statt. Die Rückspiele dann am 30. April/ 1. Mai 2013. Die exakte Festlegung wird erst in den nächsten Tagen erfolgen, denke ich. Hängt ja auch ab von den Ligaspielen und dem Pokal-Halbfinale bzw.-Finale.
Laut BWIN:
FC Bayern - Barca am Dienstag - 23.04.2013
BVB - Real Mittwoch - 24.04.2013
Oh Mann, ein drittes sowie viertes Mal Real hätte nicht passieren müssen. Real wird leider aus den ersten beiden Spielen ihre Lehren ziehen.
Es wird in jedem Fall ein interessantes Spiel.
Auf der andere Seite können sich die Bayern für 2009 revanchieren ![]()
Könnte für Bayern doch potentiell gar nicht besser laufen:
erst gegen das als das beste Team der Welt geltende Barcelona gewinnen und dann im Finale entweder den Erzgegner von Barcelona auch noch abfertigen oder sich ultimativ bei Dortmund revanchieren.
![]()
Ich halte das für machbar, wenn Bayern alles aus sich heraus holt.
Das Gleiche gilt für Dortmund. Wenn man Real einmal geschlagen hat, schafft man das wieder.
Aber unter dem Strich sehe ich hier keinerlei Favoriten. Das werden äusserst interessante Begegnungen.
Ein Fussball-Fest! :top:
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Die Bayern können ja dann nun beweisen, wie gut sie nun wirklich sind. Halbfinale gegen Barcelona und im eventuellen Finale (sofern sie es erreichen) dann auf Dortmund/Madrid treffen. :cool:
Meine Bayern werden schon nachweisen, daß sie gegen Barcelona bestehen können. Da muß alles passen, da braucht man auch ein bißchen Glück. Eine Hinspielleistung wie gegen Juve muß noch gesteigert werden -- der AC Mailand hat es ja vorgemacht, wie's geht!
Barcelona wird sich auch nicht gerade über Bayern München freuen. Ich denke, die haben 2012/13 sogar Angst vor der "german winning machine". Sie haben ja mitbekommen, wie Bayern durch die Liga und die Wettbewerbe gestürmt ist.
Außerdem muß auch ein Lionel Messi erstmal topfit und für 90 Minuten einsatzbereit sein. Ich denke, es ist nicht ganz klar, ob die Verletzung ausgeheilt ist. Und Real hat Barca 2x hinter einander geschlagen ... Warum sollte das nicht auch Bayern schaffen?? ![]()
Ich denke aber, der FC Bayern wird gegen Barcelona ganz anders spielen, als es Milan getan hat. Leider sind sich die Spielweisen der Bayern und von Barcelona einigermaßen ähnlich.
Das wird taktisch äusserst interessant werden.
Dortmund muss gegen Real "einfach" den Vollgasfussball spielen, mit dem sie zweimal nacheinander die Meisterschaft gewonnen haben, dann schaffen sie das auch.
Sie müssen Özil aus dem Spiel nehmen und an Ronaldo nah dran sein, vielleicht auch mal etwas härter, ohne unsportlich zu sein.
Aber auch hier wird es drauf ankommen, was für einen Tag Real erwischt. Sie können großartig spielen, aber auch durchschnittlich.
edit:
Watzke im kicker:
Zitat"Das Heimrecht ist nicht entscheidend, im Viertelfinale ist je zwei Mal die Mannschaft weiter gekommen, die im Hin- und im Rückspiel Heimrecht hatte. Wenn wir das Hinspiel einigermaßen gut bestreiten, haben wir im Rückspiel natürlich auch Räume, insofern sehe ich das gar nicht so dramatisch."
Jetzt weiss ich, wo geschummelt wurde. Da hatte eine Mannschaft sowohl im Hin- als auch im Rückspiel Heimvorteil und eine Mannschaft ist sogar zweimal weiter gekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Oh Mann, ein drittes sowie viertes Mal Real hätte nicht passieren müssen. Real wird leider aus den ersten beiden Spielen ihre Lehren ziehen.
Das ist so, da hast Du völlig recht! Uns bleibt nur im ersten Spiel Madrid völlig an die Wand zu spielen - das zweite quasi unnötig zu machen - und im FInalen holen wir dann die Kanne ... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!