Dazu eine kosten Geneialcard und fertig ist die Laube
Beiträge von Martin Reicher
-
-
Interessant, dass das bei dem relativ alten Gerät einstellbar ist. Ich habe das OnePlus 8 Pro mit Android 12, da gibt es diese Einstellungen nicht
-
Hast du ein Link zur Aktion?
Ist personalisiert. Ich habe die Einladung per E-Mail bekommen
-
Ist denn das "Über Smartphone anmelden" aktiviert oder nicht?
-
Du scheinst derzeit kein Passwort für Google zu benötigen. Eine Anmeldung erfolgt mit der E-Mail-Adresse und Google schickt dann eine Nachricht aufs Handy. Folglich musst du erst die Smartphone-Anmeldung deaktivieren, damit sich die Anmeldung per Passwort aktiviert
Also das Gegenteil von dem was hier beschrieben ist:
https://support.google.com/acc…=GENIE.Platform%3DAndroid
Und dann kannst du die 2-Faktor-Anmeldung aktivieren, z.B. mit FIDO2 oder Authenticator App
Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass man dann das Handy nicht mehr für die Anmeldung verwenden könnte. Du brauchst aber zwingend das Passwort
-
Die Daten in der Cloud können genauso hinüber sein, siehe OVH: https://www.storage-insider.de…-lernen-sollte-a-1019778/
Oder sichert Google ein Backup an einem anderen Standort zu?
-
läuft das zuverlässig und wie komme ich dahin um das zu buchen? ist das über die Türkei das übliche oder was spezielles?
Das ist das "Übliche", wie viele Firmen hat ein Produkt in unterschiedlichen Ländern andere Preise.
Du kannst das nur in der Türkei buchen (hinfahren oder per VPN verreisen) und benötigst ein türkisches Zahlungsprofil.
Du wirst sicherlich detaillierte Anleitungen im Netz finden, z.B. bei der Krokofarm.
-
Microsoft OneDrive für all diejenigen die auch was mit Office anfangen können (gibt oft 1 Jahr M365 Family für 50€, da hat man dann 5x1 TB) oder Google One (z.B. über Türkei 2 TB für ca. 1,60€/Monat, 200 GB für 0,64 €/Monat)
-
Es wäre ein Unding, wenn ein Identifizierungsanbieter eine Identifikation mit einem ungültigen Dokument durchführt! Da könnte der Anbieter vermutlich direkt dicht machen, zumal die ganzen Gespräche und Fotos aufgezeichnet und aufbewahrt werden.
-
Oops...
The page you requested may have been moved or deleted.
Das sind dann wohl geleakte Informationen