Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Gibt keinen Link, geht automatisch.

    Aber wohl nicht bei allen Kunden. Teste es doch und freue dich wenn es klappt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kann das aus ein paar Tagen in Frankreich nicht bestätigen. Immer nur kontaktlos mit der Debit-VISA bezahlt (allerdings über Google Pay/Wallet).

    Mit Grüßen ...

  • Das Frankreich-Problem ist bei Vft bekannt, wegen der in Frankreich üblichen offline-PIN mit der Debit-Visa direkt jedoch angeblich nicht lösbar.


    Kann das aus ein paar Tagen in Frankreich nicht bestätigen. Immer nur kontaktlos mit der Debit-VISA bezahlt (allerdings über Google Pay/Wallet).

    Danke, dann wäre es über diesen Weg wohl indirekt lösbar.

  • Wozu soll ich das nutzen, wenn ich eine "echte" KK habe und ausserdem (noch?) die Amazon-KK, die Cashback von 3% gibt.

    Ich hatte zuletzt das Problem, dass die Onlinezahlung mit meiner echten Deutschland-KK immer mit einem Fehler abgebrochen wurde.

    Mit der DKB-Debit ging es.

  • wegen der in Frankreich üblichen offline-PIN mit der Debit-Visa direkt jedoch angeblich nicht lösbar.

    Ähnliches Problem damals in DE mit den Verifone H5000: Wenn das Teil noch irgendwie lief, klappte Lastschrift mit Unterschrift fast immer. Mit anschließender "Batch-gesteuerter" Online Übertragung.

  • Mit der DKB Visa Debit kannst du in der Regel kostenfrei an den meisten Automaten Bargeld abheben, falls mal benötigt. Mit der Amazon nicht, außerdem wird aktuell die Amazon nicht neu vergeben.

    Aber das wird alles sofort vom Girokonto abgezogen – bei Nutzung der echten KK erfolgt Abrechnung immer erst am 22. (frühestens 20., spätestens 22.) und Lastschrift (Wertstellung!) am 24. des Monats (je nachdem, wie das Wochenende fällt).


    Wenn wir Kunden schon keine nennenswerten Guthabenzinsen mehr erhalten, können wir ja wenigstens das Beste daraus machen und jegliche Minuszinsen vermeiden, denn die sind nennenswert hoch!


    Und wenn mal wieder bessere Zeiten kommen, lohnt sich eine echte KK noch mehr, weil dann bis zu 22 Tage später zahlen auch 22 Tage Guthabenverzinsung bedeuten!

    Ciao
    IT-Hase

  • Gibt keinen Link, geht automatisch.

    Aber wohl nicht bei allen Kunden. Teste es doch und freue dich wenn es klappt.

    Konnte ja sein, dass man sich da anmelden muss. So wie bei der Visa DKB Aktion.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Aktuell 3x zahlen gibt 10€ Bonus.

    Aber da die Aktion schon seit mehr als 2 Wochen bei mydealz steht und die Anzahl der Gutscheine begrenzt ist (wer zuerst kommt .... ) würde ich da keine grossen Hoffnungen mehr hegen jetzt noch was zu bekommen.

    Oder meinst du eine neue Aktion?

  • Es gab/gibt verschiedene Aktionen, hier die im Aktionszeitraum vom 24.08.2022 bis 06.09.2022 mit Gutschrift bis 04.10.2022.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!