ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Es wird nur aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich kommuniziert.
... dann solltest Du Dein Posting schnell editieren - schlafende Hunde, etc. :cool:
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Es wird nur aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich kommuniziert.
... dann solltest Du Dein Posting schnell editieren - schlafende Hunde, etc. :cool:
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von Crackeds
Ja, zum einen eine Flat 500 mit 7,2Mbit bis 500MB, danach GPRS für 9,99
Wird die per Leistungsbeschreibung beschränkt auf "Smartphone-only", sprich: keine Nutzung per PC (neudeutsch: tethering)?
hjrauscher
Re: Zahlt mir blau.de mein komplettes Guthaben aus?
ZitatOriginal geschrieben von eimlawingit
Ich befürchte, dass man mir mein Guthaben nicht auszahlen wird, da ich ja nie etwas eingezahlt habe.
Yep: es wird nur ausbezahlt was vorher von Dir einbezahlt wurde. Geschenktes Guthaben gehört nicht dazu.
Siehe dazu auch die blau.de FAQ:
"Wie kann ich mein Guthaben auszahlen lassen?
Sollte Ihre blau.de-SIM-Karte deaktiviert sein, ist eine Restguthabenauszahlung möglich.
Aktions - und Bonusguthaben werden bei der Berechnung des aus zu zahlenden Guthabens nicht berücksichtigt.
Eine Guthabenauszahlung kann erst nach erfolgter Deaktivierung der SIM-Karte beantragt werden.
Sollten Sie eine Guthabenauszahlung wünschen, melden Sie sich bitte bei unserem Service. "
HTH,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop:
"Grausig" nicht, aber evtl. ein 'Modem' mit (zu)viel Energiehunger ... leider.
Immerhin ist WiFi-only ca. Faktor 1.5-2 besser als 2G bzgl. Anzahl Stunden/Akkuladung.
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Draußen sieht das nämlich ganz bestimmt etwas anders aus.
Yep, aber extra deswegen Train Surfing zu betreiben ...? Außerdem tippt sichs dabei sicherlich schwer und dann die ganzen Fliegen bzw. jetzt Schnee & Regen auf dem Laptop-/Tablet-Display - da sieht man ja gar nix mehr ![]()
Eine (zu dieser Jahreszeit wohl eher theoretische) Alternative wäre eine Fenster zu öffnen um dort eine Außenantenne anzubringen/rauszuhalten oder diese durch den Türspalt zu zwängen :cool:
SCNR,
hjrauscher
Laut Teltarif.de werden nicht nur die o2 Mobilfunktarife kommende Woche neu "gelauncht" (es lebe "the DEnglisch"!
), sondern auch das DSL-"Offering"
-> Alice-DSL (EDIT: als Markenname) wird eingestampft, o2 DSL (EDIT: also der neue Markenname, aber Alice-Technik?) soll in den Größen S/M/L kommen - schau ma mal :cool:
hjrauscher
P.S.: Dank an ArneH -> EDITs
/schnipp/ sollte als PN raus
/schnapp/
hjrauscher
Die "üblichen Verdächtigen":
IMAP:
- kostenfrei bei Telekom (E-Mail Basic?), Arcor PIA bzw. freenet oder halt Google's GMail (Daten lagern in USA)
- bzw. gegen Bezahlung bei einem der (deutschen) Webhoster wie GMX, Domain Factory, 1&1, Strato, Host Europe, etc.
Exchange Active Sync:
- kostenfrei bei Google's GMail und Microsoft Live/Hotmail (Daten lagern in USA)
- bzw. gegen Bezahlung bei einem der (deutschen) Webhoster wie Domain Factory, 1&1, Strato, Host Europe, etc.
Wikipedia gibt einen guten Überblick: click
HTH,
hjrauscher
Danke für die Infos & die angregte Diskussion ![]()
MyMTVMobile wird wohl den Zuschlag erhalten. Infos sind an die Beteiligten raus.
Merci,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In der aktuellen c't 2/2012 (ab Montag im Handel) ist ab S. 154 ein Test der lokalen Outlook-Synchronisation zu finden. Fuer dich relevant: Notizen bei den Kontakten bis zu einer Groesse von 500 kB wurden getestet.
Und welche davon läuft native unter Linux und/oder mit nicht-MS-PIMs (wie Thunderbird/Lightning)? ![]()
[Yep, das "Outlook" hab ich gelesen
]
Deshalb gleich eine Host-OS-unabhängige Lösung mit EAS :cool:
hjrauscher