Neues von HP: Veer und Pre3

• Meiner ist auch sauber verarbeitet und ein Handy mit toller Qualität das sich zigmal wertiger anfühlt und aussieht als jedes Samsung oder HTC das ich bisher in den Händen gehabt habe.

• Verbesserte Akkulaufzeit

Mir ist aufgefallen das sich die Akkulaufzeit bei abgeschalteter Datennutzung enorm verbessert hat. Habe jetzt seit 5 tagen mein pre3 nicht mehr aufgeladen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Habt ihr das auch, dass euer pre3-slider immer staerker wackelt? Der HP Support schieb dies auf unsachgemaesses Oeffnen (wurde gerade zweimal geoeffnet) der Rueckenabdeckung- keine Garantie.

mein pre3 hat wegen des geklappers einen kurztripp nach england unternommen, müsste noch heute zurück kommen. ich bin echt gespannt, was sie gemacht haben, bzw. ob überhaupt..

im moment nutze ich mein veer als ersatzgerät, und ich muss sagen, ich vermisse mein pre3. echt ein feines gerät. das veer ist dafür wesentlich handlicher, hat auch was für sich.

edit: klappert immer noch, ist aber mal rumgekommen.

• Re: Verbesserte Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Mir ist aufgefallen das sich die Akkulaufzeit bei abgeschalteter Datennutzung enorm verbessert hat. Habe jetzt seit 5 tagen mein pre3 nicht mehr aufgeladen.

Jep, kann ich bestätigen, mit abgeschalteten Dataverbindungen komme ich auch auf knappe 5 Tage mit meinem Veer ...

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop:

"Grausig" nicht, aber evtl. ein 'Modem' mit (zu)viel Energiehunger ... leider.

Immerhin ist WiFi-only ca. Faktor 1.5-2 besser als 2G bzgl. Anzahl Stunden/Akkuladung.

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    muss wohl grausige 2G/3G technik verbaut sein wie in den ersten WebOS geräten :flop:

Gewissermaßen hast du recht, ich könnte kotzen, weil ich immer Probleme habe wenn ich Datennutzung ausschalte, und dann wieder einschalte. Es kommt nur selten beim ersten mal das 3G Logo, weshalb ich den Schalter ein paar mal switchen muss, bis ich wirklich "Online" bin.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!