Beiträge von SirTobi

    Ja, das würde mich auch interessieren. Will evtl das 5230 für meine Fonic-Karte kaufen. Hab es gerade im 5800 getestet: da ist der o2-Bug vorhanden. Woran liegts? Gibts irgendeinen Workaround? Evtl. ein anderes Theme?


    Gruß
    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Hat hier noch jemand Probleme mit dem Versand von MMS seit gestern?
    Funzt irgendwie gar nicht.


    Nicht direkt, aber ich komme auch nicht ins GPRS rein. EDGE gibts hier noch nicht. An bestimmten Ecken habe ich UMTS, womit WAP funktioniert, aber im GSM-Netz keine Datenübertragung (welche MMS ja auch benutzt) möglich. Gegend ist Mittelhessen (MR/GI). Hat noch jemand solche Probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von Ari27
    Mir ist aufgefallen, dass in bestimmten Situationen keine große QWERTZ-Tastatur geht, immer wenn ich sie auswähle erscheint die alphanumerische.
    Das ist mir bisher in Maps, wenn ich Adressen suche und im Music Store wenn ich Benutzernamen und Passwort eingeben will aufgefallen.


    Ist das bei euch auch so?


    Kurz und Knapp: Ja. Mit der 11er Firmware.

    Re: Re: Pixelfehler 6300i


    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...warum gibt es dort kein Umtauschrecht? Das gibt es in jedem Geschäft, nicht nur in großen Märkten. Ist doch gesetzlich vorgeschrieben.


    Falsch. Es gibt kein Umtauschrecht. Schon gar nicht gesetzlich. Es gibt das Widerrufsrecht bei Internet- und Katalogbestellungen. Das gilt 14 Tage. Umtausch ist reine Kulanz von den Händlern und muss keinesfalls angewandt werden. Kundenfreundliche Händler machen das natürlich, sie sind dazu aber nicht verpflichtet. Und als Tipp: Wie man in den Wald hineinruft...


    Sachlich dem Händler die Lage erklären und es wird eine Lösung geben. Schlechtestenfalls einschicken, aber was soll der Händler machen? Er hat mit Sicherheit keine Werkstatt.