Beiträge von SirTobi

    Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    frage ist ob er auch ein "recht" auf die 3,6mbit hat,oder ob der tarif nur 384 kbit als maximale bandbreite erlaubt.......


    Ja hat er. Das maximum im T-Mobile Netz sind ja z.Zt. 21Mbit/s. Somit ist der C&S auf 3,6MBit/s "gedrosselt".


    Zitat

    Call & Surf Mobil S mit Handy Vorteile im Überblick
    Weekend Flat ins dt. Festnetz und ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 3,6 Mbit/s) + MyPhonebook kostenlos inklusive + Mobilbox Pro kostenlos zubuchbar

    Re: 7,2MB vs. 384kb - deutlich merkbar?


    Zitat

    Original geschrieben von basile123

    T-Mobile hingegen ermöglicht maximal 384 kbit, dafür aber auch für 300MB.


    Im Original T-Mobile Call&Surf sind 3,6MBit/s möglich und nur 200MB ungedrosselt. Ich würde T-Movbile nehmen, auch weil das EDGE-Netz, bei fehlender UMTS-Versorgung flächendeckend ausgebaut ist und ziemlich gut läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      SirTobi: Zum Thema Vertragsunterlagen: Woher sollen wir wissen das du die abgesendet hast? Wenn die bei der Post oder wo auch immer verloren gehen, liegt das leider nicht in unserem Ermessen. Falsches Handy: Soll nicht so sein, kann aber passieren. Thema Versandkosten: schicke doch bitte MIR die E-Mail ( keine PN ) nochmal zu, dann lasse ich es sofort überweisen. War nicht dein Fehler, also bezahlen wir auch den Versand...


    Email wurde vor knapp 4 Wochen geschickt und ein sofortiger Zahlungsausgang auch versprochen. Bis heute ist kein Geld angekommen. Wie gehts jetzt weiter? Soll ich jetzt alle 4 Wochen mal eine Email schicken? :flop:

    Ich beobachte in den letzten Tagen bei Telefonaten immerwieder das berühmte "offene Schloss" bei meinen T-Mobile Karten in den Nokia-Handys. Das selbe Symptom trat ja nach dem letzten großen Netzausfall auch auf. Anscheinend wird wirklich am Netz geschraubt.

    Hallo,


    meine bzw. die Erfahrungen meiner Freundin mit talkthisway.de sind ziemlich schlecht. Es fing damit an, dass die per Post verschickten Unterlagen "verschwunden" waren, was wir aber erst auf Nachfrage erfahren haben. Kann ja mal passieren, dachten wir... Komisch nur, dass auf einmal ein Unterlagenversand per Mail auch möglich war, wovon vorher nie die Rede war. Das hätte schonmal eine Menge Zeit gespart.
    Bearbeitet wurde der Vertrag dann auch schnell. Ruck-Zuck war ein Eintrag bei T-Mobile im Kundencenter. Und auch das Handy kam schnell... Aber leider das falsche Handy, obwohl auf allen Unterlagen, außer der Rechnung, das richtige Modell vermerkt war. Wieder ging unnötig Zeit ins Land. Es wurde versichert, dass wir sofort Austausch bekommen, wenn das falsche Gerät wieder zurück beim talkthisway ist. Die Versandkosten sollten wir zurückerstattet bekommen und forderten diese auch im begelegten Schreiben nochmal ein.
    Das richtige Handy kam dann auch umgehend und am Ende des Monats auch die Gutschrift für den Vertrag. Aber es fehlten immernoch die knapp 7€ Versandkosten für das Zurücksenden des falschen Geräts. Wieder ein Anruf bei talkthisway... "Ja wir werden es schnell überweisen". Das war am 1.12. Jetzt, 2 Wochen später, ist immernoch keine Gutschrift auf dem Konto. Was ist da los? So ein Chaos hatte ich bisher nicht erlebt. Die ganze Story zieht sich jetzt über 6 Wochen hin.


    Ich kann ttw so nicht weiterempfehlen.


    Gruß
    SirTobi

    Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch


    Bis gestern nichts angekommen. Also Sendungsverfolgung gemacht und siehe da: Paket ist zurück zum Versender, weil meine Address falsch wäre...


    Wo hast du denn eine Sendungsverfolgung machen lassen? Die Vodafone-Seite geht ja nicht. Ich habe am 31.8. bestellt und es ist auch noch nichts angekommen.


    Gruß