Beiträge von SirTobi

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Telekom-Vertrag verlängern. Aktuell habe ich den Call&Surf Mobil S friends. Mich interessiert der Call&Surf Special auch, wenn hier auch die 40 SMS dabei sind. Ich hätte zudem noch gerne das Nokia Lumia 820.


    Was könnt Ihr hier anbieten?


    Grüße
    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    So, inzwischen bei der Telekom verfügbar, hab bestellt. Mal sehen wann es kommt :).


    Hi, wenn das Gerät da ist, wäre es schön, wenn du etwas über das Branding berichten könntest oder ob bestimmte Funktionen (z.B. Tethering) beim Telekom-Modell eingeschränkt werden.


    Vielen Dank schonmal.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich wäre an einer Telekom CombiCard Mobile Data M interessiert. Dazu hätte ich gerne entweder ein Android-Tablett (Huawei Mediapad oder Motorola Xoom), einen LTE-Stick (E398, Speedstick LTE) oder eine Auszahlung.


    Was wäre da möglich?


    Grüße
    SirTobi

    @GeraldBee Wie schaut es denn im PLZ-Bereich 35096 aus. Dort sind bereits auf einem Standort HSDPA-Antennen in Betrieb. Ein zweiter Standort, der mich versorgen würde, hat EMF-Einträge aber noch keinen Ausbau.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Naja, das hat zieht auch praktische Probleme nach sich. Dadurch wird die Verfügbarkeit von Call&Surf via Funkt erheblich eingeschränkt. Obwohl z.B. hier bei mir volles UMTS-Signal anliegt, könnte ich C&S Funk nicht buchen.

    Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Habe das Handy nun zurückgesetzt und nun kotz ich ins beet.... Ich kann keine Email mehr einrichten... MEine Freundin ist bei Freenet... Wenn ich die Daten eingabe dann will er noch einmal einen Benutzernamen haben und ein Kennwort aber das sind nicht die Freenet Daten...


    AFAIK gibt es bei freenet die Möglichkeit mehrere Mail-Adressen unter einem Login-Namen anzulegen. Daher nochmal prüfen, ob alle Daten korrekt sind, oder ob nicht zu der Mail-Adresse ein anderer Login-Name benötigt wird.


    Zitat

    Man kann es auch kompliziert machen... grrr... und wie bekomm ich meine Kontakte auf das Handy wenn ich keine Sicherung habe...


    Von Hand eintippen? Ohne Sicherung keine Kontakte ohne manuelles eintippen. Dürfte aber logisch sein oder?