Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Im Norden von Bühl müsste doch sogar schon HSPDA laufen,was seltsam ist das kein EDGE verfügbar ist.Laut der E+ Karte ist kein Sender älter als 4 Jahre !? :confused:


    Ich war eher im Süden der Stadt, an vielen Stellen war auch EDGE verfügbar, doch das schwankte immer zwischen EDGE und GPRS. Und Indoor ging entweder garnichts oder nur GSM.

    Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

  • @GeraldBee2010


    Gibt es bezüglich der ganzen Anfragen zum Netzausbau etwas neues?


    Edith meint:


    Erste Nodes, die HSUPA können, gibt es auch in Chemnitz bzw. Flöha. Mehr dazu.


    Die Haus und Hof Node Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße bringt auf allen 3 Sektoren nur noch UMTS. Ich habe Hoffung, dass sich auch da etwas tut in Sachen HSPA.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    @GeraldBee2010


    Gibt es bezüglich der ganzen Anfragen zum Netzausbau etwas neues?


    Ich glaube unser Gerald hat uns vergessen :(

  • Eplus UMTS Ausbau 35781


    Zitat

    Original geschrieben von blu79
    Ich glaube unser Gerald hat uns vergessen :(



    Oder er ist im Urlaub... und läst sich die Sonne auf den Pelz scheinen :D

    gruß
    mick2000


    „Freier Zugang zu Wissen für alle“

  • Der E-Plus Standort in Liesborn (Kreis Warendorf) hat neue EMF Einträge.


    Standortbescheinigungs-Nr.: 590395 Datum der Erteilung: 30.05.2011



    Bewertete Sendeantennen
    Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 17.0 ND 2.86 0.34
    Mobilfunk 17.0 0,000 3.58 0.80
    Mobilfunk 17.0 120,000 3.58 0.80
    Mobilfunk 17.0 240,000 3.58 0.80
    Mobilfunk 20.3 100,000 3.23 0.62
    Mobilfunk 20.3 100,000 5.24 1.01
    Mobilfunk 20.3 240,000 3.23 0.62
    Mobilfunk 20.3 240,000 5.24 1.01
    Mobilfunk 20.3 350,000 3.23 0.62
    Mobilfunk 20.3 350,000 5.24 1.01
    Mobilfunk 20.5 ND 2.86 0.34

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Eplus UMTS Ausbau 35781


    Zitat

    Original geschrieben von mick2000
    Oder er ist im Urlaub... und läst sich die Sonne auf den Pelz scheinen :D


    Hallo, weder Urlaub noch Sonne :-( .. nur Gewitter in München. Ich hab die Nachfragen auch nicht vergessen.


    Ich melde mich mit den Auskünften in den nächsten Tagen.


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Wie sieht es im PLZ-Bereich 35096 aus? Dort sind bereits einige neue EMF-Einträge vorhanden aber noch kein Ausbau erfolgt.


    Besten Dank für den Service :top:

  • Weiß eigentlich jemand ob an der UMTS/HSDPA Versorgung der Dortmunder U-Bahn Strecke aktuell gebastelt wird? Hatte heute lange Zeit ein "H" im Display, allerdings brach der Speedtest ständig zusammen weil die Daten nur so "reintröpfelten". In anderen Bereichen der U-Bahn hatte ich dann sogar nur EDGE, wo sonst UMTS verfügbar war. :confused:

  • Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Ausbau in 46149 Oberhausen ? Habe kein Indoor 3G und es nervt -.- xD Eine Node B ist von 09 und die anderen beiden von 04.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!