Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wenn irgendwas nicht passen sollte: PN schreiben


    Das ist jetzt aber neu, oder? Ich dachte immer, es gilt der Satz aus deiner Signatur: Support aktuell nur per Telefon / E-Mail

  • Bei Problemen die mit dem normalen Support nicht final oder zur Zufriedenheit geklärt werden können, helfe ich natürlich jederzeit weiter. Daher habe ich die PN Funktion ja auch nicht deaktiviert...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die Angelegenheit wurde zufriedenstellend geklärt.
    Vielen Dank nochmals an DaRappa für die schnelle Meldung hier und die persönliche Klärung der Sache.

  • Ich möchte einmal meine Erfahrungen über talkthisway.de posten:


    Ich habe am 3.12.10 über deren Internetseite das Paket "Call & Surf Mobil S Friends (SIM-only)" von T-D1 mit Auszahlung bestellt.
    Die Vertragsunterlagen wurden dann von mir etwa am 6./7.12.10 losgeschickt.


    Am 14.12.10 erhielt ich von der Telekom den Willkommensbrief mit einer Aktivierungsbestätigung der SIM am 13.12.10


    Am 15.12.10 erhielt ich dann die funktionierende SIM von der Telekom.


    Am 16.12.10 kam das Paket mit zusätzlichen Unterlagen, die wieder zurück an TTW für eine Auszahlung gehen müssen.


    Stand 6.01.11: Für den Monat Dezember habe ich schon von der Telekom die anteilige Rechnung bekommen und den Vertrag soweit ohne Probleme genutzt.


    Soweit kann ich zusammenfassen, dass alles (für meinen ersten Mobilfunk-Vertrag und erster mit TTW) trotz anfänglicher Skepsis sehr zufriedenstellend verlief.
    Trotz des Vorweihnachtsgeschäftes ging alles in einer annehmbaren Zeit vonstatten.


    Natürlich warte ich nun noch auf die Auszahlung, die frühestens Mitte Januar 2011 auf meinem Konto eintruddeln dürfte.


    PS: Ich bin über dieses Auszahlungsangebot durch myddealzz aufmerksam geworden. Zusätzlich habe ich es noch der Freundin eines Freundes empfohlen.
    Ihre Unterlagen gingen auch alle vor dem 31.12.10 ein und sie ist zudem zufriedene Nutzerin des selben Tarifs.



    Von meiner Seite her bekommt TTW volles Vertrauen! Auch Reaktionen auf Support-Anfragen wurden schnell und zufriedenstellend getätigt; eben wie man sich das im Idealfall vorstellt.


    Und vielleicht läuft man sich in 2 Jahren wieder über den Weg, TTW :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      SirTobi: Zum Thema Vertragsunterlagen: Woher sollen wir wissen das du die abgesendet hast? Wenn die bei der Post oder wo auch immer verloren gehen, liegt das leider nicht in unserem Ermessen. Falsches Handy: Soll nicht so sein, kann aber passieren. Thema Versandkosten: schicke doch bitte MIR die E-Mail ( keine PN ) nochmal zu, dann lasse ich es sofort überweisen. War nicht dein Fehler, also bezahlen wir auch den Versand...


    Email wurde vor knapp 4 Wochen geschickt und ein sofortiger Zahlungsausgang auch versprochen. Bis heute ist kein Geld angekommen. Wie gehts jetzt weiter? Soll ich jetzt alle 4 Wochen mal eine Email schicken? :flop:

  • DaRappa bitte prüfen:


    Bestellnummer: 34040
    Kundennummer: 33067


    Wollte gerade zum ersten mal die SIM testen da ich den Vertrag nun nutzen will. Die SIM funzt nicht und wenn ich das Kundenkonto ansehe wurde der Vertrag vermutlich storniert.


    zur Vorgeschichte: Mir wurden von euch die Unterlagen zweimal zugesandt (warum auch immer, ich habe die Verträge definitiv nicht zweimal eingesandt und im Kundencenter stand davon auch nie was) und ich habe das einmal wieder zurückgeschickt und mir wurde bestätigt das einer von den beiden Verträgen storniert wurde. Komisch an der Sache ist, dass ich nur einen Willkommensbrief bekommen bekommen habe und in den Unterlagen bis auf die SIM-Nummer alles identisch war (also Rufnummer etc.). Auch steht im Kundencenter bei T-Mobile nur der eine Vertrag drin.


    Habt ihr u.U. den einzigen aktiven Vertrag storniert?

  • sir: kann dich unter dem Namen nicht zuordnen, bitte geb mir mehr Details
    KevinB: Wird geprüft

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Habe am 01.01 einen Vertrag bei dir abgeschlossen und warte nun nur noch auf das Handy.
    Laut deinem Kollegen, mit dem ich gestern telefoniert habe ist das Handy am 12.01 rausgegangen (auch wenn ich im Kundencenter keine Info darüber habe) und er wollte mir gestern noch die Trackingnummer mitteilen.


    Könnt ihr mir diese noch per email oder im Kundencenter mitteilen ?
    Bis jetzt ist noch nichts angekommn.


    Bestellnr. 34403

  • Hallo Andreas,


    für Bestellung 31998 habt ihr vermutlich versehentlich vergessen die Rücksendekosten i.H.v. 5,90 Euro zu erstatten. An dieses hatte ich euch bereits am 19.12.2010 per Mail erinnert, noch ist jedoch weder eine Antwort noch der Betrag angekommen.


    Danke und Gruß,
    Andy

  • 'n Abend!


    Ich muss auch mal meine Erfahrung mit talkthisway.de loswerden:


    Mo., 10.01. Mobilfunkvertrag mit Auszahlung bestellt
    Di., 11.01. Vertragsunterlagen nach Burghaun gesendet
    Mi., 12.01. Eingangsbestätigung von talkthisway erhalten
    Do., 13.01. Willkommensbrief von T-Mobile bekommen
    Fr., 14.01. Unterlagen zu T-Mobile Vertrag mit Simkarte erhalten
    Sa., 15.01. Vertragsbestätigung 2-fach nach Burghaun zurückgesendet


    Nun warte ich noch auf die Auszahlung, ich bin aber zuversichtlich dass diese in der angegebenen Zeit erfolgen wird.
    Sicher werde ich dann auch zukünftig wieder dort bestellen.


    Schöne Grüße an die TTW-Kollegen und: Weiter so!


    strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!