Beiträge von Rafterman1401

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    kündigen kann man aber große Vergünstigungen sollte man bei der Telekom nicht erwarten


    Was bisher immer klappte: Bei VVL drei Monate frei. Selbst eventuell im Rahmen einer Neukundenaktion rabattierten Zuzahlungen für Handys waren zusätzlich möglich (bei mir reduzierte Iphone Zuzahlungen).


    Alles in allem doch nicht schlechter als die Neukundenrabatte?? Die 12 oder 24 Monate 10 % sind u.U. weniger Wert als die drei Monate GG-Befreiung.


    Und selbst die Rabatte konnten Alternativ gewählt werden bei einer VVL.

    Antrag per Mail heute abgeschickt, per Post auch unterwegs. Keine Ahnung wie lange die Post braucht derzeit. Die Eingangspost ist bei uns aktuell Datumstechnisch vom 17.06.


    Wird der Vertrag dann trotzdem freigeschaltet oder ist das Original zwingend notwendig?


    Gruß
    Rafter


    ich habe den 5 EUR Tarif und der funkt im LTE Netz....zwar nur mit 7.2 MBit aber immerhin


    Richtig. Ich habe auch von einer 0160XX zu einer 0171XX gewechselt. Hat alles problemlos funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Durch einen Bekannten bei der Telekom.
    Und ja, das Programm gibts weiterhin.



    hab hier auch einen ForFriends Code. Zuzahlungspreise bei den Smartphones sind identisch zu den "Normalen" Kunden, man bekommt 15% Rabatt auf den Grundpreis und evt. Optionen... ABER:


    Bei einer VVL MUSS ich einen höheren Tarif nehmen. Ich habe zwar mehr Leistung (in den Magenta Tarifen beschränkt sich das aber auf die Datenvolumen) und zahle aber genausoviel wie vorher. Wenn ich also das Datenvolumen nicht benötige wars das mit "Vorteil"...


    eigentlich auch ein NEPP :confused:


    Hat heute morgen genauso funktioniert :top:


    Der Hotliner wählt im laufenden Vertrag einfach "Nummerntausch" im System. Die neue Nummer war auch sofort aktiv. Bestätigungs-Email kam kurz danach. War im übrigen noch kein Magenta Tarif und die vorherige Nummer hatte ich seit 2007.

    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Die Empfangsprobleme im T-Mobile-Netz sind seit dem iOS 8.0 signifikant schlechter (5s).
    Leider hat sich das mit der 8.02 auch nicht geändert.


    Stand vorher eigentlich immer LTE im Display, steht nun 3G oder E.
    Regelmäßig erscheint im Safari der Hinweis 'keine Verbindung'.


    .


    habe das gleiche feststellen können (iPhone 6plus und 5s) :rolleyes: