ich habe mir das normale 6er gegönnt. Zuerst war es mir im vergleich zum 5s zu groß, aber jetzt nach ein paar Tagen will ich es nicht mehr hergeben.
Die Qual der Wahl IPhone 6 oder 6 +
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
ich habe mir das normale 6er gegönnt. Zuerst war es mir im vergleich zum 5s zu groß, aber jetzt nach ein paar Tagen will ich es nicht mehr hergeben.dito :top:
ich frag mich nur was ich jetzt alles mit den ganzen freien speicherplatz anstellen soll
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
dito :top:ich frag mich nur was ich jetzt alles mit den ganzen freien speicherplatz anstellen soll
Da kommt mir spontan mal die Frage, ich habe das 64 Gb Gerät. Unter Einstellungen->Allgemein->Info steht unter Kapazität aber nur 56 Gb. Ist das bei euch auch so?
-
Wir haben ein 6er mit 128GB angeschafft. Damit wurde ein 4er in Rente geschickt.
Zusätzlich haben wir einer iPad 4 und mini der ersten Generation.Seit dem 6er liest Schatzi mehr Mails am Telefon denn auf den Pads.
Die Kombi aus 6er und großem iPad macht am meisten Sinn aus meiner Sicht.
6+ ist sicher für alle toll die sehr viel unterwegs sind und in irgendwelchen Verkehrsmitteln sitzen die für ein iPad zu eng sinMit dem 6+ macht sich das iPad mini überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Da kommt mir spontan mal die Frage, ich habe das 64 Gb Gerät. Unter Einstellungen->Allgemein->Info steht unter Kapazität aber nur 56 Gb. Ist das bei euch auch so?Hast Du noch die Verpackung? Dann lese was hinten klein draufsteht... 64 GB sind Brutto-Werte! Du muss das umrechnen etc.pp. - faktisch etwas weniger als 60GB. Ist immer so.
Zu der Diskussion ob 6 oder 6+:
Ich habe am Freitag letzter Woche mit im Düsseldorfer Apple Store das 6PLUS mit 64 GB geholt. Nach einigen Tagen habe ich es vermisst (obwohl ich das Note3 teilweise auch früher genutzt habe) das iPhone mit einer Hand angenehm und ohne einen krampf zu bekommen bedienen zu können. Aus dem Grund habe ich mir von Dienstag auf Mittwoch um Mitternacht auf der Store-Reservierungsseite ein 6er (4,7) mit 64GB reserviert. Am Mittwoch dann gemütlich in den Store, 10 Minuten warten und den Tausch 6+ gegen 6 durchgeführt und 100 Euro wieder zurück erhalten. Danke Apple für das 14 Tage Rückgaberecht. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Am Mittwoch dann gemütlich in den Store, 10 Minuten warten und den Tausch 6+ gegen 6 durchgeführt und 100 Euro wieder zurück erhalten. Danke Apple für das 14 Tage Rückgaberecht.
Ich würde wetten das dies eine ganze Menge Käufer gemacht haben. -
Zitat
Original geschrieben von Doc_Evil81
Ich würde wetten das dies eine ganze Menge Käufer gemacht haben.Keine Ahnung, die Mitarbeiterin musste erst den Manager fragen wie man das macht und auch er war dann damit beschäftigt, weil es (angeblich) noch keiner mit den neuen iPhones gemacht hat.
Hintergrund: Das allte muss erst zurückgenommen werden und dann eine neue Rechnung mit dem neuen erstellt werden. Bei allen anderen Geräten und Produkten geht das auch mit einer Rechnung. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hast Du noch die Verpackung? Dann lese was hinten klein draufsteht... 64 GB sind Brutto-Werte! Du muss das umrechnen etc.pp. - faktisch etwas weniger als 60GB. Ist immer so.Liegt nicht am umrechnen, sondern das etwas Speicher fuer Baseband, iOS, Puffer fuer Softwareupdates, etc. verbraucht wird.
Mein iPhone 5 16 GB hatte anfangs so 11,7 GB frei.
Reicht mir aber vollkommen, wuerde auch bei einem iPhone 6 oder 6 Plus nur die 16GB Version nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
Ich habe das 6 Plus und würde es nicht nochmal nehmen. Unhandlich.dem kann ich so zustimmen. Zu unhandlich auch wenn das Display schon super ist.
-
6 Plus = Nennen wir es doch intern das iPad Mini Mini Retina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!