Beiträge von jockel3465

    widget SMS schreiben


    Du findest es


    Einstellungen/ Display,Licht/ Widget und dann gehst du etwas runter da kommt dann Nachricht schreiben da den Haken setzen, speichern und schon taucht es in der Wiget Leiste auf :D


    Es sieht aus wie ein Briefumschlag mit einem Stift!

    Re: Akku


    Zitat

    Original geschrieben von jockel3465
    Hallo,
    meine Tochter wünscht sich das Corby, sie möchte vor einem Kauf wissen wie lange der Akku durch hält und wie sonst so eure Erfahrungen im Altag mit dem Handy sind.
    Danke schonmal




    Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt? Es ist bald Weihnachten und der Wunschzettel hat nur einen Wunsch :D

    Akku


    Hallo,
    meine Tochter wünscht sich das Corby, sie möchte vor einem Kauf wissen wie lange der Akku durch hält und wie sonst so eure Erfahrungen im Altag mit dem Handy sind.
    Danke schonmal

    Ich habe einen Akku bei Amazon gekauft der ist aber soweit ich weiß ein orginal Akku und es klappt.
    Nur leider ist das Handy mit dem Akku auch nach 12 Stunden leer! Aber ich denke das liegt am Handy.

    Spiele für´s 5230


    Hallo,
    wo gibt es Spiele für´s 5230.
    Habe das Handy seid gestern und gewöhn mich langsam dran :D
    Ich find das teil gut und kann die ganze Kritik nicht verstehen, man sollte immer daran denken das das Teil nur noch ca 130 € kostet und dafür ist es SUPER!

    Ich habe das gleich Problem :flop:
    Habe das Handy und den Akku eingechickt, habe beide Sachen wieder bekommen (Handy mit neuer Software), es soll bei beiden alles in Ordnug sein!
    Das Problem besteht aber weiterhin :flop:
    Habe dann einen neuen Akku bei Amazon bestellt, habe den Akku nun das 2 mal vollständig entladen und wieder geladen. ist auch nicht viel besser.
    Ich bin zu dem Schluß gekommen: Sch... Handy :(

    FAlscher Akku


    Habe den kaputten Akku zum Händler geschickt und heute einen neuen bekommen. Leider einen FALSCHEN :mad:
    Kann mir bitte jemand die Bezeichnung sagen damit das mit dem Umtausch klappt!
    Der Akku kam auch nicht von dem Händler sondern von " faro Import Export "
    Danke schonmal

    Hallo,
    wie lange hält bei euch der Akku im B2700?
    Bei dem 3 Monate alten Handy meines Sohnes hält er nur ca 12 Stunden :mad:
    Das Handy wird kaum benutzt und der Akku wurde gut gepflegt.
    Hat das Handy software Probleme oder kann der Akku kaputt sein, hat jemand von euch das gleiche Problem, wer hat erfahrung?