Beiträge von Erik Meijer

es gibt wenig Dinge, zu denen ich bedingungslos JA sage, der ADAC gehört dazu. Tip top Leistung, immer, wenn ich ihn gerufen hab war er da oder hat telefonische Tipps gegeben.

- defekte Elektrik, Auto ging auf der Autobahnausfahrt aus
    - Lenkung blockiert auf feuchter Strecke
    - defekte Benzinleitung (da haben sie mich das erste und einzige mal abgeschleppt, und in der Werkstatt so lange rumtelefoniert, bis die n anderen Mietbully für mich hatten, und das Samstag mittags um 13 Uhr!)
    - defekter Anlasser
    - besserer Sitzplatz im Flieger aus dem Urlaub zurück, weil ich mir nen Wirbel ausgerenkt hatte

und vor allen Dingen jedesmal auch absolut freundliche Leute, sowohl am Telefon von der Service Hotline, Stauhilfe, die gelben Engel höchstselbst. Kann ich nur empfehlen das ganze.

na wenn ich die ganzhen grün-weissen Autos (mit Ausnahme des Porsche;-) mir so angucke... alles Toyotas... BMW und Benz waren ja eh schon immer gut vertreten...

sicherlich ist nicht alles so, wie es dargestellt wurde, da wird schon auch eine ganze Menge schief gelaufen sein bei CIA und FBI im Vorfeld und auch hinterher. Aber dass es Terroranschläge waren ist erwiesen. Wenn die Flugzeuge leer geflogen sind, wo sind dann eigentlich die Passagiere, die alle tot sind? Hat das CIA denen allen eine neue Identität verschafft? Es ist sooooo einfach diese ganzen Verschwörungstheoerien zu widerlegen, dass ich nicht glauben kann, wie jemand das für bare Münze nehmen kann. Höchst seltsam.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...

:flop:

gruß
    tom

was aber weniger mit Comedy Street zu tun hat, sondern mit den Passanten!

kenne mich da nicht ganz aus, aber es ist doch auch nach dem neuen Krankenkassenrecht so, dass ich bei Beitragserhöhung direkt wechseln kann? Meine Kasse hat nämlich jetzt innerhalb von zwölf Monaten zum zweiten Mal erhöht, das ist mir dann doch zuviel.

Kann Krankenkassenhopping eigentlich Nachteile mit sich bringen?