...und der niedrigste Tarif ist der Vario 30 für 9,95 € monatlich.
Beiträge von Chris19
-
-
Bamberg ist auch tote Hose.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Nee,bei mir ist das echt so gute 10 Sekunden bis zum nächsten Lied..Also normal ist das auf jeden Fall nicht. Denk mir mal, dass du vielleicht einen Softwarefehler oder so hast...
-
Pause hab ich nach den Liedern auch, aber auch bei mir nicht so lange.
Wie, wenn ich ne CD oder so anhören würde. -
Hat denn jemand nach der 1.SMS wieder mal etwas bekommen? Ich nämlich noch nicht und bin sehr am Zweifeln, ob die 5 € deswegen wirklich kommen...
-
Danke für deine schnelle Antwort.
War bis jetzt eigentlich echt zufrieden mit E-Plus aber das ist wirklich eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Eventuell indirekt bei Vodafone.
CallNows mit Kreditkarte kaufen, z.B an der Tankstelle oder bei Conrad, und danach auf das Kundenkonto aufbuchen.Oder man kann auch einfach in einen Vodafone-Shop gehen und die Rechnung mit Kreditkarte dort bezahlen. Kommen halt noch mal Gebühren auf einen zu, wegen "Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren".
-
Die Frage wurde zwar oben schon mal gestellt, aber mich würde auch interessieren, wie es mit der "Strafgebühr" ausschaut, die E-Plus ja momentan noch bei einer Vertragsverlängerung nach 12 Monaten verlangt, aus?
Wird die dann immer noch erhoben? Weiss da jemand Bescheid?
-
Habe jetzt auch endlich meine erste SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Hat eigentlich schon jemand der sich angemeldet hat, Werbe-SMS bekommen?Leider noch nicht. Mal schauen, wie lange E-Plus noch braucht, bis die ersten SMS eintrudeln.