Beiträge von JackNukem

    Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    genau die habe ich auch,aber bei ebay für 15€.absolut top das teil :top:


    Super!
    Bei ebay habe ich sie auch schon gesehen allerdings will ich mir bei Amazon auch die Speicherkarte kaufen.
    So spare ich Versandkosten.


    Danke
    Jack


    edit:


    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser und dieser
    Der Einzige Unterschied den ich erkennen kann ist dass die eine inkl. Verpackung 82g wiegt und die andere 499g.
    Was aber bei der zweiten nicht ganz stimmen kann, denn ein Pfund Brando-Folien könnte ich ziemlich gewinnbringend verkaufen.

    Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Also der UPS Fahrer war heute schon da, aber leider ich nicht, also muss ich es heute Abend im Lager selber abholen, bin mal gespannt... :top:


    Meiner müsste auch heute kommen.


    Der letzte Eintrag war um 7:30 bei Berlin, IN-TRANSIT SCAN, was mich hoffen lässt.
    Hoffentlich hat der gute Mann nicht so viele Kunden in Berlin damit mich bald erreicht. :D

    Kann man, tue ich leider nicht. Ich mache dass ehergelegentlich.


    Ab dem 7. Auftrag kriegt 40€, ob man davon einen shffle bezahlen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von polyar
    10 Euro Mindestumsatz!!!!! Also nix gratis.....


    9,95 Mindestumsatz mit -238.80 Auszahlung.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    @TO
    Ich mir auch schon bei einigen mobildiscounter Angeboten über legt ob ich zugreifen soll.
    So auch bei diesem.
    Allerdings habe ich es immerwieder sein gelassen.
    Irgendwie traue ich dem Verein nicht wirklich, ka wieso.
    Vllt. hat jemand gute Erfahrungen mit ihm gesammelt.


    edit:
    @ schnuffeltuch
    Lieber hier im Forum bei Ducky zugreifen.

    Mit Geiz ist Geil meinte ich eher dass er sich das billigste Angebot raussucht, in dem er auch so 3 Monate lag nur die halbe GG bezahlen muss und auch noch Geschenk wie den IPOD will.


    Bei Mobilfunkverträgen kann man solche Angebote ja noch verstehen. Denn hier kann der Betreiber wenigstens noch hoffen dass der User telefoniert und dadurch weitere Kosten entstehen. Das einzige was bei einer Inet-Flat passieren kann ist dass der User einen hohen Traffic aufweist, woran der Provider ganz sicher nicht dazu verdient.


    Als ernst gemeintes Angebot galt nur das erste it den 10€, wenn du dir mein "Angebot" genau durchgelesen hättest, hättest du sicher bemerkt dass das zweite Angebot ein MailXchange Server für 100 Nutzer für nur 199€ monatlicher GG ist, was für den privat Gebrauch sicher etwas overkill ist.


    Übrigens würde ich selbst bei diesem riesigen Paket nur 250€ Provision verdienen.

    Also ich brauche unbedingt eine Quertasche mit Gürtelschlaufe und nicht mit Clip, genau wie diese.


    Zur Speicherkarte:
    Die esrte ist schneller und kostet dem entsprechend auch mehr, wobei sich die Geschwindigkeit erst bei einer Digicam Sinn macht.

    Wisst ihr ob nur diese Krusell-Tasche für N95 passt oder vllt. auch diese weil in dieser ebay Auktion steht dass sie passen würde.


    @Tischlader


    Gut dass es wenigsten soeinen gibt.
    Die Konstruktion sieht aber nicht sehr stabil aus.
    Ich warte lieber noch bis eine PC-Dockingstation rauskommt.

    Ich bin nur einfacher Profiseller und würde für deinen Auftrag, sofern erfolgreich, 20€ bekommen.
    Könnte dir die Hälfte anbieten.
    An deinem Gesuche ist deutlich zu erkennen dass die Geiz ist Geil Mentalität langsam aber sicher die Überhand gewinnt.


    Wenn du allerdings dazu noch einen
    1&1 MailXchange Premium XL = 100 Nutzer abschliesst wäre sogar ein Ipod nano 2G 2GB drin. :top: