Beiträge von JackNukem

    Zitat

    Bekannte Probleme: Nokia N71/N95: Keine Unterstützung für Kameralicht (nur "rot") Kamera-Anwendung und S60SpotOn-Licht können nicht gleichzeitig aktiv sein


    Das disqualifiziert das Programm, in beiden Kriterien.

    Update:


    Es ist ein D2 Sun Tarif mit 4,31€
    + Happy Live UMTS 4,2017


    im 60/1 Takt


    Bei der Partnerkarte war noch irgendwas mit VPA 0€.


    Wer kann mir ein gutes Angebot machen, oder hat keiner mehr ein Samsung SGH-X830.

    Irgendwie finde ich das alles ziemlich schwachsinnig.
    Wieso sollte man sich als Kunde um sowas Gedanken machen?
    Wenn ich einen Vertrag abschliesse, dann nutze ich ihn auch zu den Konditionen.


    Weshalb sollte seine Frau auf Card S Umsteigen?


    Ist es jetzt Vorraussetzung dass man sich vor jedem Gespräch informiert ob es zulässig ist und man keinem auf den Schlips tritt?


    Stellt euch vor der TO würde sich gar nicht für Tarife und NBs interessieren und würde einfachso drauf los telefonieren. Ist doch nichts dabei.


    @topic


    Ein paar Tage werden schon nicht so schlimm sein und keiner kann dir verbieten deine Frau anzurufen.

    Kann mich den algemeinen Meinungen nur anschliessen.


    Sonntag ging mein Fax raus, Montag der Brief, Mittwoch bekam ich meine Versandbestätigung. Am nächsten Werktag erhalten.
    Dass ich die Kopie meiner EC-Karte vergessen habe wurde mir sofort per email mitgeteilt, nach einem kurzem und vorallem schnellem email-Wechsel hat dann auch nur die Nummer ausgereicht.


    Super Service :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Hamtaro
    Ich hab erst am Freitag die Möglichkeit die Formulare loszuschicken, hoffe das macht nichts aus. Reicht es auch ein Original und zwei Kopien, statt 3 Originale zu schicken?


    mfg Jeffrey


    Ich glaube kaum dass es ausreicht den sowohl Vodafone als auch phones4you brauchen original Unterschriftten.
    Aber du kannst doch alles am Rechner ausfüllen und dann 3 mal unterschreiben.

    Hi,
    ich suche für meine Freundin das X830 mit Vodafone VVL, leider bietet Vodafone das Handy gar nicht an, alternativ würde sie dort das 7373 nehmen.


    Den genauen Tarif kann ich leider (noch) nicht sagen auf jeden Fall weiss ich dass es ein Duo Vertrag ist mit Silberstatus.


    Ich brauche zumindest einen Richtwert für den Handypreis, hoffe diese Angaben reichen dafür aus.


    Danke
    Jack

    Ersteinmal ein riesen Lob an phones4you, das Paket ist wie versprochen heute (wegen dem Feiertag gestern) angekommen.
    So eine schnelle und reibungslose Abwicklung habe ich noch nie gesehen (besonders wo ich grad eben 3 Wochen aufs N95 von getmobile.de gewartet habe).


    Eine Frage habe ich noch: wo kriege ich meine Kunden-/Teilnehmernummer raus um mich bei Vodafone online anzumelden?


    edit:


    Hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Stand alles auf nem Beizettel von phones4you.