Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Ich habe meine erste Rechnung bekommen.


    auf beide TM50 Tarife wurden mir jeweils 30 Cent berechnet, finde ich nett. Kann das jmd. erklären?

  • 30 Cent mal 30 Tage macht 9€?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • soll heissen mir wurde jetzt nur ein Tag berechnet?
    Dabei habe ich das Handy schon seit über einer Woche.

  • schätze mal das nur der 30.4 berechnet wurden ist,
    schau mal nach dem Datum in der Rechnung.
    Die Rechnung für Mai bekommst du dann bestimmt im Juni.....

  • Stimmt: 30.04-30.04.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Hm... den Auftrag habe ich erst am 28.04. gestellt und zwei Tage später wurde schon berechnet obwohl ich Telefon und Karten erst vor ner Woche bekommen habe.


    Tolle Sache :top:

  • tja bin dann mal gespannt wann die bei mir aktivieren werden und vor allem wie es ist mit dem entfallen der anschlussgebühr. weil bestellt hab ich ja montag wo eben das angebot noch galt und wenn die erst anfang juni bearbeiten... aber es gilt ja immer das eingangsdatum der bestellung oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    tja bin dann mal gespannt wann die bei mir aktivieren werden und vor allem wie es ist mit dem entfallen der anschlussgebühr. weil bestellt hab ich ja montag wo eben das angebot noch galt und wenn die erst anfang juni bearbeiten... aber es gilt ja immer das eingangsdatum der bestellung oder?



    richt ;-) :top: Bestelldatum zählt

  • hehe die von getmobile sind echt ein lustigs team. gestern hieß es noch, bestellung wird nix vor ende nächster woche, heute heißt es, die neuen sim karten werden heute ins system eingepflegt und heut abend findet wahrscheinlich die bonitätsprüfung statt, sodass binnen vorraussichtlich 10 tagen die bestellung kommt...


    lohnt sich echt täglich nachzufragen obwohl ich nicht der typ für sowas bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!