Beiträge von JackNukem

    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn



    bei google.de - bilder kommt das...
    der stift daneben, sieht aus wie nen touchscreenhandy ;)


    Auf diesem Bild steht links oben im Dreieck drei mal deutlich Fälschung (auf Russisch). :cool:


    Aber ansonsten ein recht schickes Handy, abgesehen von diesen mini Tasten eine echte alternative zum N95.
    Wenn ich zu diesem Zeitpunkt für mein N95 noch nen guten Preis bekomme, würde ich vllt. sogar tauschen.

    Laut UPS-Statuspage:


    Typ: Paket
    Status: Unterwegs - Pünktlich
    Planmässige Zustellung: 14.05.2007
    Versandt an: BERLIN, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 10.05.2007
    Serviceoption: STANDARD
    Gewicht: ,10 kg


    Leider wirds heute nichts mehr. :(

    Ich weis zwar nicht wem ich es zu verdanken habe, clio oder meiner Gedult, aber mein Päckchen ist heute per UPS raus.


    Jetzt ist es schon in Dortmund... vllt. kommts Morgen sogar schon an... *hoff*


    Bullzeye


    so war dass nicht gemeint.
    Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden.
    Bin jetzt zu müde um es zu erklären, auf jeden Fall wollte ich dir nichts böses unterstellen. Es ging eher um deine Kompetenz, welche mir leider fehlt. (Bezugnehmend auf dein Jurastudium)

    Oh, man.


    Langsam habe ich echt die Nase voll.


    Anscheinend kriegt man von euch nichts, wenn man nur gutgläubig wartet.
    Wenn ich mir so anschaue dass man bei euch mit lieb fragen nichts erreicht werde ich auch irgendwie sauer und bedaure dass ich nicht bei ebay bestellt habe.
    Wenn ich sehe dass Bullzeye wenige Tage nach seinem, anscheinend, für getmobile, nicht sehr erfreulichem Gesprächen, sein Handy bekommt, gibt mir auch zudenken.


    Obwohl ich nur ungern etwas nachplappere:


    Könntest du bitte meine Bestellung überprüfen ohne dass ich mit Widerruf drohen muss?


    Bestellung Nr. 1121021


    Vielen Dank
    Jack

    Zitat

    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen


    Von e+ habe ich auch schon einen Brief bekommen

    Zitat

    Wir freuen uns Sie als Kunde zu begrüßen...


    Bestellt habe ich am 28.04.


    Die Vorfreude steigt.

    Das geht über den Prämienkonfigurator.


    Was gegen das ebay Angebot spricht kann ich dir auch nicht genau, rein subjektiv gesehen ist gethandy vertrauenswürdiger.
    Ausserdem haben bei gethandy.de schon viele aus dem Forum hier bestellt und wenn was schief geht wirst du hier nicht allein gelassen. (hoffe ich zumindest)