Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread

  • Da der O2 Vertrag ja nicht von O2 direkt kommt, die eine Bar-Auszahlung seit Jahren verbieten, sondern Victorvox als Reseller der Vertragspartner ist wird das mit der Provisionsweitergabe für den Händler wohl rechtens sein.


    Bei Victorvoxverträgen zahlen die Händler doch regelmäßg deinen Großteil der Provision aus, sonst würde ja wohl kein Kunde freiwillig (ohne Zugaben) bei Victorvox einen Vertrag abschließen.

  • @ polonez


    Ich hatte genau dass selbe Angebot hier hinterfragt und wurde auf gethandy.de verwiesen.


    hier ist der Thread dazu, ich habe es mir auch schon bei gethandy.de bestellt.

  • Ich finde bei getmobile.de das Angebot nicht.
    Kennst du den direkten Link und könntest Du es hier posten.


    Was spricht gegen das Angebot bei ebay?

  • Das geht über den Prämienkonfigurator.


    Was gegen das ebay Angebot spricht kann ich dir auch nicht genau, rein subjektiv gesehen ist gethandy vertrauenswürdiger.
    Ausserdem haben bei gethandy.de schon viele aus dem Forum hier bestellt und wenn was schief geht wirst du hier nicht allein gelassen. (hoffe ich zumindest)

  • Hallo!


    Bin derzeit auf der Suche nach einem Student Relax 50 und bin dabei bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen:


    Relax 50 mit 265€ Auszahlung


    265€ Auszahlung
    -AG von 25€
    -----------------------
    240€
    - 24*7,50€=180€
    -----------------------
    = 60€


    Derzeit wohl die höchste Auszahlung, die ich gefunden habe.


    Nur stellt sich die Frage, ob seriös oder nicht?
    99,3% pos. Bewertungen, bei nur 432...



    Gruß,
    Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebi
    Nur stellt sich die Frage, ob seriös oder nicht?
    99,3% pos. Bewertungen, bei nur 432...


    Drei Negative bei insgesamt 432 Bewertungen, die drei sind auch mindestens ein Jahr her. Und wurden vielleicht abgegeben, weil ein Vertrag vom Netzbetreiber nicht freigeschaltet wurde, wofür der Händler ja nichts kann. Daher Seriös.

    ...

  • Was hält ihr von diesem Angebot ?Bei 4 Verträgen ist das möglich nur 49,90 Euro Anschlusspreis zu bezahlen.Ich glaub das irgendwie nicht. :confused: :confused: :confused:




  • also ich bin auch auf der suche nach nem relax studententarif und hab das auch schon ne zeit im auge. im moment sind aber die t-mobile subventionen eher niedrig. daher warte ich noch ein bißchen. bei vodafone verträgen ist eine auszahlung von 300 drin, plus 25 euro startguthaben.


    am rande noch, will mich jemand für vodafone stars werben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!