Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • mal ne frage:


    meins ist seit gestern auch unterwegs anscheinend. ist das willkür mit was sie ausliefern? mal mit ups, mal mit dhlexpress, mal mit direktexpress ??? nach was geht das? meins ist mit direktexpress unterwegs. die kenn ich mal gar nicht.


    wer weiß hier mehr?

  • Laut UPS-Statuspage:


    Typ: Paket
    Status: Unterwegs - Pünktlich
    Planmässige Zustellung: 14.05.2007
    Versandt an: BERLIN, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 10.05.2007
    Serviceoption: STANDARD
    Gewicht: ,10 kg


    Leider wirds heute nichts mehr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Warum meldest du dich nicht kurz bei clio79 per PN. Er kann auf jeden Fall etwas bewirken....


    Habe meine Auftragsnummer bereits genannt. Hat auch nichts geholfen. Der Liefertermin, der mir diese Woche jeden Tag genannt wurde, nämlich gestern, aller spätestens heute, wird ja auch wieder nicht eingehalten. (Wobei meine jetzt seit kurzem "sofort ab Lager lieferbare" Bestellung nun seit einigen Tagen "versandfertig gemacht" wird. Beim ersten Anruf am 24.4. hieß es noch, dass es verfügbar wäre und in ca. 7 Tagen bei mir.

  • Moin,


    wir arbeiten mit den 3 von dir genannten Anbietern zusammen.


    Sie alle drein inder regel zuverlässig und können deutsch sprechen ;-)




    Zitat

    Original geschrieben von Handysammler0815
    mal ne frage:


    meins ist seit gestern auch unterwegs anscheinend. ist das willkür mit was sie ausliefern? mal mit ups, mal mit dhlexpress, mal mit direktexpress ??? nach was geht das? meins ist mit direktexpress unterwegs. die kenn ich mal gar nicht.


    wer weiß hier mehr?

    :D

  • Mein Paket sollte gestern zugestellt werden. Da ich aber nicht zuhause war, bekomme ich es wohl heute. Es wurde per UPS verschickt.

  • Wie lange dauert das denn idr Regel zwischen Positiver Bonitätsprüfung und auslieferung unter optimalen Umständen

  • moin moin,


    ich wollte dieses Paket gerade telefonisch bei getmobile bestellen. Die Dame am Telefon sagte mir, dass es "dieses" Angebot so nicht gebe und wo ich es denn gesehen hätte. Mein Hinweis auf das Internetangebot half ihr auch nicht weiter. Sie wollte ihren Teamleiter fragen, der aber wollte auch noch vor der Bestellannahme mit seinem nächsten Chef sprechen :confused:


    Man wolle mich Montag zurückrufen, ... .


    Die Dame meine auch, das der gewählte Tarif wenn auch + 5 Eur./mtl. als Hardwarezuschlag bezahlt werden müsse


    Kann das sein, dass das Callcenter im Ausland sitzt? Ich sollte nämlich die internationale Vorwahl nennen ... .


    Und ja, ich hab die richtige Nummer gewählt, so wie im Internet genannt :-)


    Gruesse vom KURTi

  • Wie jetzt? Kommen auf die 9 Euro jetzt auch noch 5 Euro Hardwarezuschlag oder was ? Hat jemand schon die erste Rechnung von Eplus bekommen?

  • Das mit dem Hardwarezuschlag wurde hier ja auch schon mal diskutiert. Einhellige Meinung war, daß es den bei diesem Angebot nicht gibt, d.h. dass für die beiden Verträge 18 Euro insgesamt monatlich zu zahlen sind. Sollte das nun doch anders sein, wäre es ein klarer Grund, vom Vertrag sofort zurükzutreten, da Getmobile dies nicht angegeben hatte.
    Vielleicht kann Clio79 dazu auch mal etwas sagen.
    Zudem ist meins nun seit heute morgen für den Versand bereit. Vielleicht schaffen sie es ja auch noch, es los zu schicken.
    clio79: solltest Du etwas mit der Bearbeitung zu tun gehabt haben, dann vielen Dank und ielelicht könnt ihr es ja dann noch heute abschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!