Gerüchte um neues Nokia N82

  • Stimmt, ein Xenonblitz bringt eigentlich auch nur im Nahbereich etwas :flop:


    Eine LED Leuchte kann man dagegen recht vielseitig benutzen: z.B. als Taschenlampe :top:


    ...mit einem Xenon Blitz geht sowas erst gar nicht >.>
    Beides wäre doch mal eine Neuerung :cool:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hmm, dann muss das N91 doch noch etwas länger herhalten, eigentlich wollte ich mir das W880i holen, aber wenn ich das jetzt hier lesen, nicht schlecht. weiß man ob das N82 auch WLAN hat.

  • Hannig
    Du hast dir aber schon die Specs durchgelesen....klar hat es WiFi (s. Seite 1).
    Was ich mal wieder Urkomisch finde....erst schreiben alle warum Nokia keinen Xenon Blitz verbaut (kann mich sehr gut an die leidigen Diskussionen im alten N95 Thread erinnern).


    @Rest
    Jetzt endlich verbaut Nokia endlich Xenon und alle fangen wieder an zu heulen. Da muss man sich schon mal ein bischen über den Geisteszustand wundern!!


    Keiner wird gezwungen werden das Gerät zu kaufen und wer lieber eine LED Leuchte haben möchte, soll sich doch ein N95 holen. Laut Seite 1 haben die beiden Geräte mit Ausnahme der verschiedenen Blitze/Leuchten eh die gleichen Specs. Verstehen muss ich so ein gejammer nicht.....

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn



    bei google.de - bilder kommt das...
    der stift daneben, sieht aus wie nen touchscreenhandy ;)


    Auf diesem Bild steht links oben im Dreieck drei mal deutlich Fälschung (auf Russisch). :cool:


    Aber ansonsten ein recht schickes Handy, abgesehen von diesen mini Tasten eine echte alternative zum N95.
    Wenn ich zu diesem Zeitpunkt für mein N95 noch nen guten Preis bekomme, würde ich vllt. sogar tauschen.

  • weiß denn jemand, wann das nächste presse-event von nokia geplant ist, auf dem evtl. diese neuen modelle vorgestellt werden könnten?


    ich denke, dass es eine echte alternative zu den slidern ist ;-)



    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Laut Seite 1 haben die beiden Geräte mit Ausnahme der verschiedenen Blitze/Leuchten eh die gleichen Specs.


    Ich dachte,dass das N81 nur 2 Megapixel hat ? Zumindest kann man das aus verschiedenen Quellen entnehmen.




    EDIT: da hatte ich wohl einen :apaul: ,sorry. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mg alias Mario M
    Er meint glaub ich das N95 und N82.


    lg


    Genau!! :D
    Hatte mich ein wenig doof ausgedrückt.....

    Motivation durch Entsetzen

  • da steht auch "integratet camera protection",
    also ist die cam geschüzt, oder?!

    suche cops! (since 7650)

  • Ein integrierter Kameraschutz also wohl eine Klappe die automatisch drüber gestülpt wird wenn man nicht im Kameramodus ist.


    Und zu den Specs also wirklich ich hoffe das gerade die bestehenden Funktionen verbessert werden und nicht NOCH MEHR vorallem was soll noch kommen ? Also die evolution wird nicht mit noch mehr Funktionen kommen sondern die Hardware wird stärker und das Format mit der zeit kleiner. Ausserdem ist xenon eine deutliche Verbesserung aber eventuell wird es Ngage fähig sein und das System die Software wird ausgereifter und umfangreicher sein. Das N95 ist ein beginn einer neuen Entwicklung undzwar kommt es darauf an mit wenig Akku die höchste Leistung zu erreichen es kann doch schon alles. Nochmehr Megapixel ? 7 oder 10 ? 7 wird irgendwann mal kommen aber was soll das jetzt wird die Qualität immer mehr verbessert auch Gps Empfang wird verbessert s60 wird schneller und vielseitiges darauf kommt es jetzt an nicht darum noch ein schlauchboot einbauen.


    Das N82 wird zu einem besserem N95 das zwar nur das gleiche kann darin aber besser ist. Und keinen Sliderfehler dann noch hochwertige Materialien und es ist das was ich mir immer vom N73 gewünscht hab. Nämlich alles was ich je wollen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!