• hallo, ich habe gesucht und das einzige was ich gefunden habe ist eine zusatzsoftware mit der man das rote licht einschalten kann...
    meine frage:


    ist es igendwie möglich beim n95 die weisse led anzuschalten während man ein video aufnimmt??


    mfg

  • Ole, ein neuer N95 Thread ;)


    Nein, ist m.W. nicht möglich, zumindest wurde das hier im Forum mal geschrieben.


    Ich hätte die weiße LED auch gerne als Taschenlampe benutzt (hab ich beim N93 ziemlich oft genutzt, da ging das ohne Zusatz-Software).


    Oder gibts da neue Infos?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Bekannte Probleme: Nokia N71/N95: Keine Unterstützung für Kameralicht (nur "rot") Kamera-Anwendung und S60SpotOn-Licht können nicht gleichzeitig aktiv sein


    Das disqualifiziert das Programm, in beiden Kriterien.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexxxxx
    an alle:


    es ist NICHT möglich zur zeit!


    mfg


    hat jemand eine Antwort darauf, warum das zur Zeit nicht Möglich ist? Stell mir das jetzt nicht sooo schwer vor, dem Programm zu sagen "nimm doch bitte die weiße LED"

  • ja dann wird es sicher auch nicht so schwer sein für dich, ein kleines einfaches Programm zu schreiben, das diese Funktion auf einen Softkey legt....

  • Wenn dafür eine API verfügbar ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!