Nokia N95 für 432 euro bei getmobile !?

  • Widerrufsrecht ist immer über den Händler! Eplus weiss ja nicht, ob du schon Ware bekommen hast oder diese zurück geschickt hast.
    Händler muss Storno einreichen. Aber ich persönlich halt lieber Abstand von Sachen, die auch nachts etc. auf DSF und RTL angeboten werden. Ich finde dies gar nicht seriös. Und wenn ich die Werbung teilweise lese, dann ist es auch Bauernfängerei. Meine persönliche Meinung. Seriös ist was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Also der UPS Fahrer war heute schon da, aber leider ich nicht, also muss ich es heute Abend im Lager selber abholen, bin mal gespannt... :top:


    Meiner müsste auch heute kommen.


    Der letzte Eintrag war um 7:30 bei Berlin, IN-TRANSIT SCAN, was mich hoffen lässt.
    Hoffentlich hat der gute Mann nicht so viele Kunden in Berlin damit mich bald erreicht. :D

  • Meine Lieferung ist jetzt angeblich über diese uminöse "Direktexpress" unterwegs. Allerdings seit letzten Freitag. Telefonisch hat sich bei mir noch keiner gemeldet. - Aber wenn die so arbeiten wie ihr Auftraggeber getmobile kommt das Gerät wohl erst am Freitag abend. Schließlich müssen die noch die Aufträge bearbeiten, die im Laufe dieser Woche rein kommen. ;-)


    PS.: Kann ich bei denen eigentlich irgendwie meine Sendung verfolgen?

  • Hotline DE 01805101909



    Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Meine Lieferung ist jetzt angeblich über diese uminöse "Direktexpress" unterwegs. Allerdings seit letzten Freitag. Telefonisch hat sich bei mir noch keiner gemeldet. - Aber wenn die so arbeiten wie ihr Auftraggeber getmobile kommt das Gerät wohl erst am Freitag abend. Schließlich müssen die noch die Aufträge bearbeiten, die im Laufe dieser Woche rein kommen. ;-)


    PS.: Kann ich bei denen eigentlich irgendwie meine Sendung verfolgen?

  • Hallo clio79,


    ich habe bei Euch letze Woche den Vertrag abgeschlossen.


    Wie sieht es denn mit einer Wunschrufnummer aus?

  • Hi,


    Wunschrufnummer kann man nach Aktivierung der Karte über die EPS-Hotline draufschalten lassen.
    Die alte Nummer wird dann einfach durch die Wunschrufnummer ersetzt. Habe ich bei drei Verträgen schon so gemacht, klappt einwandfrei.


    Viele Grüße
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von dominikde
    Hi,


    Wunschrufnummer kann man nach Aktivierung der Karte über die EPS-Hotline draufschalten lassen.
    Die alte Nummer wird dann einfach durch die Wunschrufnummer ersetzt. Habe ich bei drei Verträgen schon so gemacht, klappt einwandfrei.


    Viele Grüße
    Dominik


    Ich dachte, diese muss man beim Vertragsabschluss nennen.


    Ist es denn mit Kosten verbunden?

  • Man kann die Wunschrufnummer entweder direkt beim Vertragsabschluss bestellen, oder nachträglich. Von den Kosten nimmt sich das nichts, kostet beides 25 Euro einmalig nach erfolgreicher Wunschrufnummern-Aktivierung.


    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!