Beiträge von tatanka70

Danke,
    Ihr habt mir geholfen.
    Ich werde die Karte sperren lassen, mir aber keine neue schicken lassen, dass lohnt sich für 2 Monate nicht mehr.

Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach einem neuen Handyvertrag und für die Zwischenzeit Prepaid-telefonieren.

Jetzt können wir den Thread auch wieder schließen.

Ich habe mein Handy verloren, schusselig wie ich bin, mein Vertrag läuft sowieso in 2 Monaten( 2x GG = 20 Euro) demnächst aus und ist schon gekündigt.

Der Akku vom Handy war auch leer, so dass die Karte laut "Cost control" im Internet auch noch niemand benutzt hat und es vermutlich auch nie tun wird.

Ich finde in meiner Professional S Preisliste keine Angabe zu den Kosten einer SIM-Sperrung und vor allem für eine Neubestellung einer Sim-Karte. Im Netz auf e-plus.de finde ich auch nix.

Kann mir da jemand Auskunft über die Preise einer neuen Sim-Karte geben?

Im Moment telefoniere ich noch mir meiner alten Prepaid.

Was ist denn eine "on"?

Und wie kriegen von euch eine unregistrierte Loop-Karte zugeschickt?

Bei der Free&Easy und bei CallYa wolltet Ihr doch die Personummer für die Registrierung, ist das bei O2 anders?

gibt es keine Provision für die Neukundnegewinnung mehr?

Wechsel innerhalb der Free & Easy Tarife

Die Free & Easy Card erwerben Sie mit dem "Aktions Free & Easy-Tarif".
    Auf Wunsch können Sie jederzeit in den WeekDay-Tarif wechseln.

So geht's:

Der erste Tarifwechsel ist kostenlos, jeder weitere Wechsel kostet 10,22 €.

Gabs diese Bedingungen auch bei Fonez.de oder haben die die Karten mit den alten Tarife fast verschenkt.

Aber eigentlich sollte der erste Wechsel ja umsonst sein, so dass ich doch auch in den Aktionstarif reinwechseln könnte.

Hallo,
    ich weiß ich bin hier irgendwie im falschen Thread, aber irgendwie auch nicht.

Ich hab bei Fonez.de vor Weihnachten eine Free&Easy-Karte bestellt und nach 2 Tagen bekommen. Nun im neuen Jahr habe ich endlich Zeit mich mit der Karte zu beschäftigen und wollte mich bei E-Plus nach den Tarifen erkundigen(Macht man eigentlich vor dem Kauf ich weiß, die karte war halt günstig und ich mußte schnell handeln).

In welchem Tarif wurde die Free&Easy-Karte denn freigeschaltet, oder kann ich den Tarif selber bestimmen.
    Ich hab die Karte noch nicht benutzt und ist noch originalverpackt, ich will die erst nächsten Monat benutzen, wenn meine Xtra-Card leer ist.

Bei meiner Xtra-Card kostet ein Tarifwechsel ja jedesmal 5 euro, das wird bei E-Plus ja wahrscheinlich auch anfallen.

"WeekEnd", "WeekDay" oder vielleicht der "Aktions Free & Easy Tarif"

Kann mir Fonez.de über die Tarifwahl bei Free&Easy Auskunft geben, die mit der Aktivierung eingegeben wurde?

Und an alle:
    Ist ein Wechsel in den "Aktions Free & Easy Tarif" mit einer aktivierten Karte möglich? Auf der E-Plus-Seite finde ich nichts zu den Wechselmöglichkeiten.

Eine Partneraktion, bei der alle Gespräche zu einer Nummer 5ct kosten wäre ja super.

Man kann die Karte z.Zt. in dem Tarif bei Eplus noch bestellen, hat also vermutlich nichts mit den Aktionstarifen aus dem August zu tun für Professional und Privat-Tarife

desperado

wie schnell ist denn der "Pro 2000+"
    ich wollte mir gestern ein Boardbundle bei ebay bestellen und da gabs Elite
    Group Pro 2600+ mit einem Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1800Mhz.

Ist der "Pro 2000+" 1500Mhz schnell??

Verwirrend die Bezeichnungen von AMD.

Hatte Intel nicht dagegen geklagt, dass man nur echte 2Ghz Prozessoren 2000 nennen darf, wie das bei Pentium und Celeron der Fall ist?

War keine zu Unterstellung, nur ließt man hier im Forum immer wieder etwas von Ebayangeboten, wo ein gewisser Expert-Laden (damit meine ich nicht fonez.de, den Laden kenn ich nicht ) ständig Handys verkauft, die von den Netzbereibern als Bundle vertrieben werden und keine Netlock besaßen, und dies war, soweit ich mich erinnere von den Netzbetreiber nicht erlaubt.

Andere Anbieter mit Kostenlosverträgen geben hin und wieder ein veraltetes Handy, die eigentlich nur noch in Prepaidpaketen verkauft werden als Gratisbeilage dazu.

Außerdem habe ich bei teltarif vor 2 Wochen gelesen, dass die neuen Fotohandys im Moment von den Netzbetreibern mit bis zu 300 Euro subventioniert werden um MMs anzukurbeln.
    Ich glaub zwar nicht, das Fotohandy mit Prepaidkarten verkauft und subventioniert werden, aber es gibt immer verrückte Netzbetreiber.

Natürlich freue ich mich über eine günstige Prepaidkarte.

Wie könnt ihr denn die D2 und E-Plus-Karten so günstig anbieten?

Edit:

Werden die von den Netzbetreibern so unbeliebten Prepaidkarten an die Händler verschenkt?

Ich will nicht meckern, sollte lieber dankbar sein, das ich Ihr uns TTler so gute Konditionen anbietet, aber komisch ist das ja schon.

Edit: dann bestell ich lieber

Du hast einerseits recht, dass nur Orts und Ferngespräche mit dem Sozialtarif verrechnet werden,
    aber andererseits hast du mich mißverstanden.

Der Thread heißt doch "010-Sperre bei Sozialtarif" und wenn 010xx beim Sozialtarif gesperrt wäre, könnte ich ja nicht über Freenet ins Internet!!
    Das wollte ich hier nur klastellen, dass ich trotz Sozialtarif 010xx wählen kann(und ne Verbindung kriege).

Anders Thema:
    Das Problem hatte ich mit dem EWE-TEL Direktanschluß, da konnte ich dann auch keine 010xx Nummern mehr wählen, so dass sich meine Internetkosten und die Kosten vom Festnetz zum Handy über den EWE-Tel-Knoten verdoppelt hatten.