Beiträge von tatanka70

ich habe auch seit einem Jahr als Student den Sozialtarif und bin im Moment mit Freenet, also einer 010..-Nummer im Netz.

Auch als ich heute mit 01051 ne Handynummer angerufen habe ging das ohne Probleme.
    Vielleicht gilt das nur für Neuantäge
    (P.S: Ich habe den Sozialtarif im November verlängern lassen)

Gut, dass ich hier heute noch mal nachgeguckt habe.

Ich überlege schon seit drei Wochen den

Ricoh MP-5240A-SK 4x4x8x/24x10x40x DVD+R/+RW Brenner

bei amazon zu kaufen.

Vor 3 Wochen kostete die Retailversion noch 99 Euro
    Vor 2 Wochen gabs ne Bulk-Version für 79 Euro, die wollte ich eigentlich bestellen, war aber nach zwei Tagen ausverkauft.

Vor einer Woche gabs die Retail Version für 89 Euro.
    Ab heute kostet der Brenner in der Retail-Version günstige 79 Euro.

Länger warte ich lieber nicht, sonst ist der wieder ausverkauft und außerdem verdient TT auch noch was dabei.

Ich hab vor einem Jahr mal Transglobe ausprobiert, das hat immer ganz gut geklappt.
    Ich hatte allerdings ne XtraCard.

Meine Telefonbucheinträge sahen dann so aus (Bei eingeschalteter Rufnummerübermiuttlung)
    08007777400*(Pausezeichen von Handy(SiemensC35)0177xxxxxxxx#

"Wählen Sie von einem beliebigen Tonwahltelefon in den Mobilnetzen in Deutschland die gebührenfreie GlobeXC- Zugangsnummer:
    0800 - 7777 400
    (Weitere Einwahlnummern finden Sie in den Tariftabellen)

Wenn Sie Ihre Rufnummer (CLI) registrieren lassen, dann können Sie direkt wählen – ohne Ihre Kartennummer einzugeben.

Jetzt wählen Sie die gewünschte Rufnummer – mit der Vorwahl des Landes oder des Ortes, den Sie erreichen wollen - danach drücken Sie die Raute-Taste (#)

Wenn Sie Ihr Gespräch beenden oder ein weiteres Gespräch führen wollen, drücken Sie bitte immer zwei mal die Raute-Taste (##). "

Das Guthaben ist allerdings nur 12 Monate gültig.

Ich hatte das damals genutzt um günstig ins Festnetz zu telefonieren. Mit meiner Xtra.Card kosteten diese Gespräche 86ct/Min.
    Jetzt hab ich nen Aktionstarif von E-Plus, so dass ich transglobe nicht mehr nutze.

In FAQ steht das bei E-Netzen die 00800er-Nummern gesperrt sind.
    Transglobe bietet allerding ne 0800er Nummer an, sollte eigentlich gehen.

http://www.transglobe.de/

Ich hab gerade den neuen Conrad Katalog per Post bekommen.
    Dort steht als Angebot ein tragbarer X4 TECH HIFI CD/MP3/VCD-Player für 59 Euro.

Ich hatte sowieso vor einen CD-MP3-Player zu kaufen und wenns VCD1,VCD2 und MVCD gratis dazu gibt wäre ja nicht schlecht.

Aber ich hab im Internet nichts zu der Firma X4-Tech gefunden, außer
    http://www.x4-tech.de.

Da steht nicht viel.

Alternativ gibts bei Conrad und bei Amazon den Roadstar PCD 6225 VCD.
    Der hat allerdings bei ciao und yopi vernichtende Kritiken bekommen.
    http://www.ciao.com/Roadstar_PCD_6225_VCD__Test_2606779
    Den werd ich mir wohl nicht kaufen.

Kennt irgendjemand die Firma X4 Tech Hifi und weiß ob diese Produkte wenigstens funktionieren?

Gib doch einfach bei Ebay "Siemens MP3-Player" ein und klickst dann auf "nur Sofort-Kaufen"
    Und schon siehst du den Anbieter unter TOP-Angeboten.
    Auktionsende ist 21.10.03 13:23:35 MESZ.
    Sind anscheinend noch 211 übrig.

Ich kenn den Anbieter nicht und möchte für diesen auch keine Werbung machen.
    Aber wenn MP-Telecom etwas zu überhöhten Preisen anbietet will ich nur für Markttransparenz sorgen.

Bei Ebay verkauft einer 224 dieser Player unter sofortkaufen für 6 Euro plus 6 Euro versand.
    Als Zugabe gibts noch eine Ledertasche fürs C35/C45 dazu.

Ebenfalls ohne Speicherkarte.

Bei Guenstiger.de gibts vernünftige Speicherkarten 128 MB für 34 Euro plus Versand.

So dass ein Player, der das Handyakku beansprucht und die für "normale MP3-Player" großen Speicher besitzt
    12 Euro Player
    40 Euro Speicherkarte

ab 52 Euro zu haben ist.

Da hol ich mir bei Amazon lieber einen normalen MP3 Player, den ich auch verwenden kann, wenn ich mal ein neues Handy kaufen sollte.

So wie ich das verstanden habe hat das Handy ne Net-Lock,
    also kann ich nur E-Plus-Karten verwenden, also entweder die Free&Easy-Karte oder halt meine Laufzéit E-Plus Karte.

Nach 2 Jahren muß ich dann natürlich bei E-Plus anrufen und mich als Free&Easy-Kunde outen um den Entsperrcode für das Handy mit der Seriennummer zu erhalten.

Aber ich kann ja trotzdem die 2 Jahre über meinen Vertrag telefonieren und die Free&Easykarte seperat bei E-Bay verhaufen oder ich vertelefoniere die 15 Euro und laß die Karte dann verfallen.

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Wird dann wahrscheinlich auch einen Net-Lock -wie die anderen F&E Pakete -haben, oder? :(

MfG
    Stripe

Was solls, ich hab ja ja gerade einen neuen Professional Aktions-Vertrag mit Gebührenerstattung abgeschlossen, dann kann ich ja die Karte in einem schönen neuen Handy benutzen und wenn ich den E-.Plusvertrag nach 2 Jahren kündige, krieg ich ja einen Freischaltcode von Free&Easy fürs Handy.

In der aktuellen Ausgabe der Chip haben die Mpeg4 fähige DVD-Player getestet.

Kiss DP-500 hat ist Testsieger, kostet aber 300 Euro,
    Der Yamanda DVX 6000 ist auf Platz 2 und ist der PreisTipp für 130 Euro

Bei Codec-Kompadibilität steht bei allen getesteten Modellen:
    DivX 3.11 ruckelt
    DivX 5.05 (ohne GMC) o.k.
    Beim Yamanda DVX 6000 ist DivX 5.05 (mit mp3-VBR) asynchron beim Kiss nicht
    real Magic MP4 (progressiv) O.K, (interlanced) ruckelt bei beiden

PS: Der XORO HSD 420 wurde auch getestet ist aber letzter im Test

Ich weiß nicht ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich versuchs trotzdem.

Bei der neuen Grundgebührenerhöhung des analogen Anschlusses der Telekom wäre es doch interessant die O2 Homezone zu nutzen (die hab ich ja sowieso in meinem Handyvertrag) und über einen Vertrag mit einem anderen Internetprovider ohne den analogen Anschluß der Telekom zu surfen, ist das möglich?
    Über AOL, Tiscali oder einer 0800-Nummer die von meinem Konto abbuchen?
    Oder ist ein Telkom Analoganschluß fürs Surfen unumgänglich?

Ich bin ein Internetnormalnutzer, zahle ca. 15 Euro im Monat fürs Internet, DSL lohnt sich da für mich nicht.

Ich hab mal versucht über die Homezone von O2 übers Handy zu surfen, aber mit 9,6K ist das doch extrem langsam, ein analoges Modem schafft ja 56K.

(GermanyNet hatte einen Einwahlknoten in meiner Homezone, so dass ich fürs Internet nur den Ortsgesprächtarif von O2 von 3 ct. pro Minute gezahlt habe.)