Telefonnummer aus dem Google-Konto entfernen hilft.
Beiträge von Tilt
-
-
Wenn man seine Telefonnummer im Google-Konto hinterlegt, dann will Google die regelmäßig verifizieren.
Das kann man auch abstellen.
-
Bei mir war es letzten Montag soweit.
Danach erhielt ich eine E-Mail, dass eine neue Nachricht für mich in der Post-Box bereit liegt. Das war die Ankündigung der Umstellung... Timing knapp verfehlt

-
Ich hab die Umstellung schon durch, danach kann ein zusätzliches Gerät auch wieder mit Bestätigung des schon vorhandenen Gerätes registriert werden.
Zuletzt ging das ja nur durch Ausweis-Scan.
-
"262 01" würde mir auch reichen
-
Eine VISA Kreditkarte hatte die ING schon mal, als sie noch ING DiBa hieß. Oder erinnere ich mich da jetzt falsch... Müsste so 2016 gewesen sein.
-
eSIM oder Plastik-SIM?
-
Das betrifft nur Apple-Geräte, oder gibt's auch Androiden?
-
Falls die Karte am ersten Nutzungstag nicht mit PIN entsperrt und auch nicht die gesperrte PIN mit PUK neu gesetzt werden kann, kann man von einem Defekt der Karte ausgehen.
In einem Telekom Shop kann man in so einem Fall gleich eine Austauschkarte mitnehmen. Die alte wird im System deaktiviert und eine neue Karte aktiviert, das geht innerhalb von ein paar Minuten.
-
Die ICCID von deutschen SIM beginnt immer mit 8949.
49 = Deutschland. Und falls euch irgendwo mal 9894 begegnet (falls ihr mit Kartenlesern in den SIM-Karten, besonders ganz alten, herumforscht): Das meint dasselbe, es sind hier nur die Nibbles vertauscht, das gilt dann aber auch für den ganzen Rest der Nummer.
Die EID sind die Identitäten der ESIM-Chips.