Wie meinst du das, hast du ein neues Gerät verwendet oder zusätzlich einen neuen Adapter gehabt? Auf Geräten mit 2 virtuellen esims wird's nicht funktionieren
Neues Gerät und niegelnagelneuer eSIM-Adapter mit einer anderen eID.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie meinst du das, hast du ein neues Gerät verwendet oder zusätzlich einen neuen Adapter gehabt? Auf Geräten mit 2 virtuellen esims wird's nicht funktionieren
Neues Gerät und niegelnagelneuer eSIM-Adapter mit einer anderen eID.
Ich habe am Wochenende einen zweiten FreePhone-Vertrag abgeschlossen. Dieser hat jetzt 1 Tag gehalten, wurde dann deaktiviert ohne Mitteilung.
Die eID ist unterschiedlich von der des ersten Vertrags und garantiert neu. Ich habe mal angefragt, was da los ist.
Die EIOTCLUB-App zeigt mir für die geladene eSIM auch wieder einen QR-Code an. Kann der eigentlich verwendet werden, um die eSIM auf einen anderen Adapter oder ein anderes eSIM-fähiges Smartphone umzuziehen? Ich denke nicht, dass das funktioniert, mag es aber auch nicht aus Neugier probieren.
Ich war mit meiner Freephone Karte (auf esim-Adapter in einem Android-Gerät) in Portugal, wo sie hervorragend funktioniert hat.
Seitdem ist die Netzbetreiberanzeige nicht mehr "GMX FreePhone", sondern "GMX@FreePhone". Auch nach der Rückkehr nach Deutschland ist die Anzeige so geblieben. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
In der GMX-App ist das Angebot nicht mehr im Menü vorhanden, bei mir zumindest.
Der Link oben fkt. (bei mir) nicht.
Hast Recht, geht wohl nicht direkt durch zum Mobilfunk. Muss man dann halt selbst aus der Menüleiste selektieren.
Schiefgehen kann überall etwas, egal bei welchem Provider.
Ich würde in diesem Fall ausschließlich über Telekom-hilft agieren, dort kann man sein Anliegen vernünftig ausformulieren und gerät nicht an einen Callcenter-Mitarbeiter, der nur Schema F kennt.
Ein Widerruf verkompliziert einen zuvor schiefgelaufenen Tarifwechsel obendrein noch.
Das hätte man auch hinsichtlich des angezeigten Bankeinzugs über Telekom-hilft glattziehen (lassen) können.
Drillisch an sich ist kein kriminelles Unternehmen im juristischen Sinne, sondern bewegt sich nur sehr gerne in Grauzonen.
Vodafone gesellt sich dazu. Eigene Erfahrung und man liest auch immer wieder davon.
Und wenn der Anbieter kündigt?