jetzt ist auch langsam mal gut.
allen hier im forum ist bekannt, dass o2 sich in der letzten zeit "einiges" geleistet hat! die o2-marketingexperten werden das schon mitbekommen haben. ich glaube wir in deutschland haben immer so eine "verpflichtende" bindung an eine kaufentscheidung haben, die wie immer wieder bestätigt wollen wissen.
meine entscheidung jetzt mal es mit o2 auszuprobieren habe ich in keinster weise bereut – vor allem wenn man von einem discounter (klarmobil) zu einer netzbetreiber wechsel. (keine kostenlose hotline, keine multicards) (vorher 1993 D2, 1995 T-D1, 2006 klarmobil, 2007 o2)
vor einem jahr wollte klarmobil noch unglaubliche 99 cent für das ausland vom mir haben ... und hat klarmobil schön mit einer zeitverzögerung von sechs monaten berechnet.
o2 soll das EGSM ausbauen, sich weiterhin mit t-mobile gut stellen, dann ist doch alles gut.
was ich persönlich nur als wechselgrund sehen würde wäre das apple iPhone, dass es sicherlich nur bei einem der beiden d-netz-betreiben geben wird.
jetzt aus diesen 30 tagen nach den anderen hier so eine welle zu machen ... ich verstehe es nicht. den was für ein sturm müsste hier jeden tag wehen, da TM und VF zt unglaubliche 0,59 € haben wollen, wenn man in deutschland einfach nur in ein fremdnetz telefonieren will.