jaja....
immer die niedrigen provisionen...
nein, mal ernsthaft, die margen der distris an den provisionen sind millterweile sehr mickrig.
früher haben die margen von DM 50,- manchmal auch mehr gehabt, das ist schon lange nicht mehr möglich.
teilweise haben die distris nur noch nen 10er (Euro) und laßt es euch gesagt sein, das ist zu wenig.
Alle händler wollen sofortprovision, also muß diese finanziert werden
dann kommt die extra bearbeitung bei jedem einzelnen vertrag hinzu, das porto für den brief, der versand, die buchung, die überweisung
an einer einzigen provabrechnung über eine karte sind soviel leute involviert, da kann man echt nix mehr verdinen
wenn du sagst, dass die provs bei nt nicht so doll waren, welche meinst denn du dann?
die, die im faxmailing kommuniziert werdenß
diese sind mehr oder minder von den netzbetreibern abgesprochen und glaube mir, die achten da sehr drauf, es vergeht keine stunde nach einm mailing, da ist der anruf vom operator im haus, wenn die provs nicht richtig waren
und noch etwas: warum soll denn ein distri jedem kunden die gleiche prov zahlen?
stell dir vor du wärst ein händler, der mehr als 50 karten im monat macht (was mittlerweile wohl wieder recht gut ist...) und hinz und kunz der wohnzimmerhändler bekommt für seine 1-2 karten im monat dieselbe prov.
für mich ein grund den distri zu wechseln, wegen unlauterer verarschung
und dafür heimst man sich dann solche kunden ein, die teils fragen:"was ist denn ein dualband handy?"
alles schon dagewesen.....habe 5jahre distri erfahrung bevor ich zum reinen kistenschieben kam...
händler sind leider alles andere als einfach und gerade die wohnzimmerhändler halten sich für könige....
grüße